K&N Filter

  • #1

    Hallo leute
    weiß jemand wie bei einem 2,0 8V einen Offenen filter montieren soll (Pilz)?
    Bitte wenns geht mit bild!
    Geht auch eigentlich der Luftmassenmesser von 16V?


    Gruß Alex


    Ps:Tuning für den 2,0 8V wisst ihr da auch was?


    Ausser Lexmaul Brücke!

    Einmal editiert, zuletzt von Moosy ()

  • #2

    K&N Filter ist aber kein tuning, ich hoffe du weisst das ;)
    Weil: weniger Leistung, mehr Verbrauch, illegal...


    ansonsten benutz mal die Suche...wurde alles schon x mal disskutiert

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • #3

    Merci dir!
    Gibt es denn auch so kissen um den orginal filter zu tauschen?
    Glaub die marke heißt Dragon oder so?


    Alex


    Ps.:Dann laß ich das mitm offenen denn will nix illegales machen!weil wenn das ein deutscher sagt dann ists bei uns ja schon zweimal so das es illegal ist!

  • #4

    K&N Pilze gibts mit Gutachten.
    damit wird der sound besser und der Luftdurchsatz ist höher.
    nen höheren Spritverbrauch hast du damit nicht.
    nen Leistungsverlust bekommst du nur wenn er warme Luft ansaugt.Also für ausreichend kalte Luftzufuhr sorgen zb. mit nem Zuluftschlauch und Du hast damit kein Problem.


    mfg Steff

    [GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

  • #7

    eintragen ja aber dann
    A kost min 70€
    B Nix auspuffanlage ausser serie


    und leistungstechnisch verlust!
    unterum und in der mitte obenrum bissle besser aber allgemein im Top-speed bemerkbar da fehlen dann mal 5-8km/H
    Richtig einbaun kannst die scheise nicht WENN und nur DANN kaufst ein set von Dbilas komplettes ansaugkit das kostet RICHTIG geld ABER DAS BRINGT WAS!
    nicht so ein offenen aber wenn den trotzdem willst wegen sound(naja einzeldrossel hört sich besser an)hab auch einen da den kannst für schmales geld haben war 1monat als übergang drine wo ich mein kasten umgebaut habe


    mfg

  • #8

    Wieso kann man den eig nur mit serienauspuff fahrn??? ?( wenn den motor tunen willst dann guck ma bei Mantzel rein!! Die bauen dir den Motor auf das du da über 200ps hast!! kostet dann aber paar 1000€´s!! Die bieten aber auch andere tuning kits an für schmaleres geld die aber auch angemessene leistung bringen!!!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #10

    meine fresse ich lach mich immer wieder weg...


    so... ich habe mein k&n pilz eintragen lassen in verbindung mit lexmaul ram und remus anlage ab kat...


    prozedere: lautstärkemessung wird gefahren. hat bei mir 120 euro gekostet... hab das teil ohne dämmatte eingetragen und gut is. leistungsverluste habe ich nicht (läuft bei 210 "lachend" in den begrenzer) und mehrverbrauch auch nicht. ich sach nur: ca 8 liter bei 130 auffer bahn.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!