Schnauze voll von Opel .....

*offtopic an*

so können wir denn jetzt alle mal wieder runter kommen und uns beruhigen
    ich finde diesen MARKENHASS absolut scheisse (sorry wegen der aussprache)
    man kann sich auch anstellen
    iiiihhhhhh guck mal der hat nen vw den mag ich nicht
    is doch alles kinderkacke

mein kadett hatte auch viele macken und ich hab nicht auf gegeben
    ok ich weiss manche werden sich jetzt denken guck mal hat sich jetzt nen omega geholt der hat bestimmt dch schnauze voll vom kadett
    jaja denkt ihr mal
    können wir jetzt wieder bitte zum thema kommen und diese dummen sprüche von vw fan opel fan lassen

*offtopic aus*

mfg moppel

Hat der da hinten wirklich 200 PS???
    Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Ein Zitat des NRW Treffens 2008

ich schliesse mich moppels aussage an....

hab ja nun schon ne weile zugeguckt und ich meine, ich hab schon fast zu lange zugeguckt!!!

ich wünsche, das hier nun zum eigentlichen thema zurückgekehrt wird!

also back to topic!!!! wenn hier noch einer auf diesen völlig bekloppten markenhass-theorien rumeiert, werd ich mir was schönes für die jenigen überlegen!

also ran ans eigentliche thema, entweder was nützliches posten oder ma gepflecht ne auszeit nehmen!!!

man man man

der green :evil:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

danke

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Danke Ihr Beiden ;)

Mein Kadett läuft jetzt ohne Probleme, wie gesagt, ne andere Lackierung hat er zudem auch noch bekommen ... *freu*

Steckt zwar trotz alledem noch ne Menge Arbeit drin, aber jetzt kann ich ihn wenigstens ohne Bedenken fahren :) Das Optische kommt später ....

Mag ihn gar nicht mehr hergeben ....

nur jetzt mal doof gefragt was war denn jetzt an dem kleinen???

mfg moppel

Welcher?
    Der Opel da hinten!!!

Hi Pörle!

Joa is doc htoll das dein Audowagen wieder läuft und im neuen glanz erstrahlt ;)
    Kp warum sich andere so drüber aufregen aber würdest du nicht so an dem fahrzeug irgendwie hängen dann hätteste den ja auch net gerettet, stimmts?
    Weiterhin viel Spaß!

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

@ Jannik : Danke !!!! Du hast mich wenigstens verstanden :D

Na ja und im Glanz erstrahlen tut er nicht , er ist schwarz matt lackiert *grins*

Einmal editiert, zuletzt von kadettpörle ()

wie währe es dennmal mit ner antwort auf die fragen ?

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

Hey Mudder....glaube das Problem hat sich erledigt von Pörle, oder? Der Kaddi läuft doch wieder :D

@ Pörle: Mattschwarz is doch cool. Wo du anfangs die bilder reingestellt hast sah das schwarz mit der streifen doch auch supa aus find ich!
    Was haste denn jetzt noch mit dem wagen vor? AM laufen halten ( :D ) oder schick aufhüpschen?

MfG Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

:) wenn das hier noch irgend jemanden interesiert :) irgendwo ist am anfang erwähnt worden das sich die bremse festsetzt man kann die bremssättel vom astra f verbauen die sind nicht ganz so anfällig

und meine ganz ehrliche Meinung find ich cool das du deinen Kadett wieder hin bekommen hast und vorallem das dir dein freund trotz VW leidenschaft so tatkräftig hilft oder geholfen hat

Ich fahr selber beide Autos Kadett E und Golf 2 beide autos haben vor und nachteile

( Ich finds wirklich SUPER das du dem kleinen doch noch ne chance gegeben hast er wird sich sicher bei dir bedanken )

:bounce: <<<< Der hopft ja des isch Schwäbisch gell :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!