Meine Baustelle 1,6 Beauty!

kommen wahrscheinlich eh runter! aber irgendwie gefallen sie mir schon......ich kan mich nicht entscheiden *gg*
    mal sehen, vlt. komm ich am sonntag die felgen probe halber zu montieren, und meine stoßstange weiter abzuschleifen!
    boooahh ich freu mich schon auf die federn, jetz is er doch noch sehr hoch :D
    aja bilder folgen morgen!!

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Phil91 ()

sodala bin von der motorshow essen wieder zurück, natürlich nicht mit leeren händen!
    hab mit einen alutankdeckel, haubenlifts, ein geiles kadett logo, 60/40 kompletfahrwerk, domstrebe vorne oben, (unten vorn, hinten oben kommen demnächst)
    fahrwerk und strebe sollte nächste woche kommen,
    war knapp davor, noch spurplatten zu kaufen, und ne gruppe a anlage, kommt im februar! und heute schon erkundigt, was von dbilas (kA ob richtig geschrieben) motortuning kostet, das wird höchstwahrscheinlich auch noch kommen, da der motor ja noch sehr gut beinander ist!

mfg

mach heute eh fotos von den sachen was ich schon hab, der rest kommt erst wenn ichs bei mir hab!
    ja möchte meinen 1.6er mit dbilas tunen bin mir zwar noch nicht sicher was, aber nockenwelle umschleifen, ansaugbrücke, und fächerkrümmer sofern er erhältlich ist, würd ich schon gern haben!

mfg

ein 2liter ist sicher auch ne lösung, aber nicht wenn der 1.6er echte 70500km drauf hat und es noch nie proba gegeben hat, da er auch kein öl verliert will ich ihn nicht einfach raus tun und nen neuen einbauen!
    abe rmal sehen was dbilas und konsorten fürn c16nz alles haben!
    bilder folgen nacher!

mfg

hier mal ein bild von den teilen die ich im flugzeug mitnehmen konnte!

und wollte fragen ob ich beim tankdeckel den abschlussring brauch?

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von Phil91 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!