Frontblech ersetzen

  • #31

    Hi,


    hab mal ganz kurz im Auftrag eines Freundes eine fachmännische Frage. Und zwar wollte er sich auch das GTE Luftleitblech mit Träger von Classicparts kaufen (Link -> [ebay][/ebay]
    Leider gibts bei Classicparts keine Quertraverse wo der Kühler draufsitzt. Da er aber von 1.3 *glaub* auf 1.8E umbauen will hat er mich gefragt ob die Quertraverse anderst ist beim GTE, zwecks 1.8E Kühler.


    Geb die Frage mal an die Cracks hier weiter.


    gruss
    k0ax

    i love my Corsa D OPC

  • #32

    Der 1,6SR und der GTE haben eine zusätzliche Kühlertraverse, die aber nichts mit dem Frontblech zu tun hat. Sie ist zusätzlich an den Längsträgern befestigt.


    Einzel gibts die nicht. Dann muß man Glück haben,dass jemand die rausgeflext/gebohrt hat und das Ding auf Lager liegen hat, da ist der Micha (gteschmiede) der beste Ansprechpartner.


    Ansonsten selbst Halter für den Kühler machen, bzw die originalen vom kleinen Kühler umlegen. Habe ich bei meinem auch gemacht, als ich den großen 16V Kühler eingebaut habe.

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #33

    Also die Traverse, da wirst du nur über GTE-Schmiede oder über nen Schlachter ran kommen, meist dann total verfault

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #34

    Der Micha hat noch eine, leider verkauft er diese aber nicht :( Hatte da auch schon Interesse :)


    Bye André

  • #37

    Naja, werd sicher Einen finden, der mir so ein Ding für unter 50 Euro vertickt. Falls doch nicht, werde ich mir einfach was passendes bauen. GTE-Schmide hat meiner Meinung nach eh zu hohe Preis ;) Hab mittlerweile passende Recaro Konsolen für 15 Euro bekommen.


    gruss

    i love my Corsa D OPC

    Einmal editiert, zuletzt von k0ax ()

  • #40

    ...erst ist die anfrage für einen freund, dann braucht man(n) das teil selber............naja, mir soll´s egal sein. aber vieleicht sollte man(n) mal den kopf einschalten, bevor man wieder so einen schwachsinn schreibt....und jetzt:motzen!!!

    Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.




    freiwilliger Wossi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!