Mhhhhh naja ist mal was anderes ich würd es bei mir zwar nicht machen aber kann auch nicht sagen das es mir nicht gefällt weis nicht so recht is gewöhnungs bedürftig denke ich

mfg

Kadett D was sonst :)

Wird eine sche.... Arbeit gewesen sein, aber gefallen würde es mir nicht, wirkt irgendwie kitschig.

Ich finds .. schniege ...

Mutig, und eben mal was anderes ...

Wenn das alles zusammenpasst schauts bestimmt richtig gut aus

Finde man kann es anhand von dem einen Teil schlecht beurteilen, das gesamte muss stimmen. Denke wenn alles hamoniert schaut das schon gut aus.

Allerdings hätte ich zu deiner Wagenfarbe vom ein anderes Motiv gewählt, wenn es für das Auto ist.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Jetzt noch "Der letzte Lude" auf die Heckscheibe und einen auf Zuhälter machen. :D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Wenn der Rest auch so ausseiht , ist das wohl ein echter hingucker !!! nicht schlecht !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!