Leerer Innenraum oder GSI???

Racing Innenraum oder Original GSI 0

1. GSI Original (0) 0%
    2. Komplett leer mit Bügel (0) 0%

Hab im Moment die normale GSI Ausstattung drinn,hab mir aber überlegt ob ich nicht doch alles leer räum und nur nen Überrollbügel,die Vordersitze,Amaturenbrett drinn lass!Dann natürlich die Türen und so mit ner kunststoffverkleidung bissel
    verschönern!Alles quasi leichtbau racing mässig zu machn!Kann mich nun net entscheiden was schöner ist!Anlage sollte noch drinn bleiben! Hat beides was!Hat wer bilder von nem leeren innenraum und von nem Bügel mit rückbank drinn?

mfg

tendiere ehr zu gsi,mit ein paar luxus gimmicks (e-fenster,spiegel,zv,bc,sitz-heizung,leder ect.getreu dem motte,nicht schneller ankommen,sondern entspannter.ne leere hütte ist schon vom krach her über einen längeren zeitraum kaum zu ertragen.aber es muss ja dir gefallen ,nicht uns.gruss 16v fahrer

Hi,
    das kann man immer erst sagen wenn man das Auto dazu sieht.
    Finde diese "Entweder-Oder-Fragen" sowieso ein wenig frei von Sinn. Ich finde man sollte nicht auf die Masse hören sondern seinen eigenen bevorzugten Style entwickeln/durchsetzen/whatever

wenn du mit dem Auto fast täglich fahren möchtest, ist leerräumen dumm. Es ist laut nervig und ungemüdlich. Und der Gewichtsvorteil ist auch nich wirklich nennenswert. Ist eher etwas für nen Showfahrzeug oder nen Spassauto, welches man mal am WE bewegt. Oder halt für nen richtiges Rennauto/Rallyauto.

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Ich hab nach einem Jahr wieder ne Ausstattung eingebaut, da ich täglich unterwegs war. Die Geräuschkulisse nervt irgendwan, besonders wenn du jeden Stein und jedes Klappern hörst...
    Und so doll sieht der Wagen leer nun auch nicht aus...

Aber Geschmackssache.

Zeig doch mal deinen Wagen.

Hi Bob, na da ist ja mein Innenraum genau richtig für mein Wochenendrennkadett 8)
    Ich meine es muß jeder für sich entscheiden ob er lieber gemütlich wohnlichen Innenraum oder laut kompromisslos nacktes unverkleidetes Blech :D
    Geschmacksache muß aber auch bissl zum Auto passen

das biest (LET) läuft :smoke:

Hi Olli :)

ja klar bei dir passt das schon hehe :)

spätestens im April wenn mein Fahrzeug wieder bei mir ist, dann müssen wir uns ma wieder treffen ;)

Ich hoffe das wird dieses Jahr mal mit dem Turbo :P

lg

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!