Großbaustelle

Ich wollte es eigentlich als Avatar benutzen klappte aber irgendwie nicht !

Jojo O-S-B
    Fehlende Leistung wird durch reinen Wahnsinn ersetzt !!!

ich dachte erst du hättest es in die Signatur mit eingefügt aber dann wäre es sicher schon längst von einem der Mods entfernt worden.

Ein paar sehr coole Fahrzeuge hast du da.
    Bis auf die Rückleuchte ist das Cabrio trotz der Farbe sehr gelungen, auch der GT kommt echt fett, aber der coolste von allen ist der Diplomat Pick-Up, das einzig ärgerliche ist das Sonnendach aus'm Zubehör.

Da muss ich dich leider enttäuschen beim Dipi ist das originale Schiebedach geblieben es wurde nur zum Hubdach umfunktioniert , wo sollte es denn auch hin nach dem Wegfall der hinteren Dachpartie !
    Die Farbe vom Astra Cabrio ist Lamborghini grün die sieht bei Tageslicht in der Sonne einfach geil aus .

Eazy:
    Dann werd mal älter den groß bist de ja schon !!! Dann hast Du auch so viele Spielsachen :D :D .

Jojo:
    Sehr schicker Kiemencoupe , und der rest (nur die alten Wägelchen) sehr schick !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

Die beiden B Kadetten wären total mein Geschmack!! Besonders das Coupe... ;) Ist das Cabrio ein Eigenumbau?

Das Kadett B Cabrio ist ein Eigenbau allerdings nicht von mir , habe den kleinen bei 3.2.1 ersteigert.
    Werde ihn jetzt restaurieren und den Umbau vernünftig beenden .Da waren richtige Flachmänner am Werk !
    Habe mit meinem Tüv Menschen gesprochen und nach meinem Umbau bekommt er dann die Zulassung für die 07er Nummer.
    Der Dipi bekommt wieder einen 16V eingebaut und wird dann auf einigen Treffen zu sehen sein !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!