Die T-Com hat jetzt auch ne Flatrate!!!

  • #1

    Boaaah ich krieg kaum noch Luft vor lachen...


    Ich bin Kunde bei der T-Com (Festnetz und DSL) und erlebe die letzten Tage etwas reichlich komisches: Letzte Woche klingelt Abends mein Telefon. Die Telekom möchte sich für meine Treue bedanken blabla und mir nen Angebot machen blabla... Naja gut, von fast 70 Euro Grundgebühr auf 49 Euro is ja schon mal ned übel. Also hab ich den Mann gebeten, mir die Unterlagen zuzuschicken (Ob ich sie je ausfüllen und zurückschicken werd behalte ich mir mal lieber vor). Er war einverstanden. Gespräch beendet...


    Tags drauf komm ich von der Arbeit nach Hause und meine Freundin berichtet mir von einem weiteren Anruf. Naja, lass den Verein mal machen, dachte ich mir...


    Gestern mal wieder die fast alltägliche Berichterstattung, und so langsam muss ich schmunzeln.


    Jetzt sitz ich vorm PC, klingelt mein Telefon. Wer war dran? (Ratet mal...)


    Werdet ihr auch andauernd von denen angerufen?

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #4

    Bekommen auch keine Anrufe mehr, ab und an mal gibt es nen Angebotsservice aber wenn was falsch läuft gibt es auch Entschudligungs Packete. Letztens 3 große Flaschen Wein :D

  • #5

    bei mir hat ne tussi von tele2 angerufen:


    tussi: "hallo ich möchte ihnen gerne unser neustes produkt vorstellen wo sie als telekom kunde viel sparen können blabla...!"


    ich: ich bin gern bei der telecom und will niggs wechseln!"


    tussi: "müssen sie ja nicht is nur ne möglichleit um ihre telefonkosten zu senken!"


    ich: "hab ne flatrate!!!"


    tussi: "naja gut dann hat sich das erledigt.....!"


    MUHAHAHAHAHAHA


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    der green 8)

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    Ja, das kenn ich. Bin auch Kunde bei der Telekom (noch). Die Tussis von tele2 ham mich auch schon genervt ohne ende.


    Da ich aber in 5 Monaten alles an meinen Kabelanbieter übergebe, hab ich ne wunderbare ausrede.


    Die Tussie von tele 2 hat dann gesagt ok dann nehmen wir sie aus unserer Anruferliste und das war erledigt. Die von der Telekom fragte erst mal ganz blöd, warum ich das denn mache? Sie hätte mir da ein besonders "günstiges" Angebot zu machen. Ich hab nur gesagt, dass mein Kabelanbieter noch günstiger ist als die billige :rolleyes: Telekom.

  • #7

    Nachdem ich gestern Abend schon wieder einen Anruf bekommen habe, habe ich die junge Frau mal gefragt, wieviele Vermerke sie denn noch machen will, das ich bereits das Angebot bekommen habe. Darauf sagte sie erst mal gar nichts, und dann habe ich ihr gesagt das sie endlich aufhören sollen, mich zu belästigen, weil ich ansonsten nach Arcor wechsel (mir fiel grad nix besseres ein)... Bin mal gespannt ob ich nochmal angerufen werde... Bin ja scheinbar nicht der einzige der acht mal wegen ein und der selben Sache angerufen werde... LOOOL

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #8

    Jo mich haben die wegen der neuen Flatrate auch schon paar mal angerufen, was ich aber immer mit "Kenn ich, will nich!" abgewürgt hab. Da ich das aber nun vor gut einem Monat selbst in die Hand und beauftragt hab, hab ich mir eigentlich Ruhe vorgestellt :)


    Und war is? Ruft mich doch die Telekom an um mich von den Phänomenalen Angeboten zu überzeugen...


    "Tschuldigen Sie?"
    "Ja"
    "Sehen sie meine Kundendaten auf ihrem Display?"
    "Ääh ja?!"
    "Was steht denn da für ein Tarif..."
    "Call & Surf Comfort" *sekunden vergehen* "Äääh da ist uns wohl ein Fehler unterlaufen!"


    Und ich konnte mir diesen Satz nicht ersparen, ich wollte mir noch auf die Zunge beissen, aber:
    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Schönen Tag noch!"


    Danach kam nie wieder was. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    Bei uns haben die nur 1 mal angerufen.
    dann habe ich denen erklärt (ganz kurz), das wir einen
    Vertrag haben bei einer anderen Firma und der ist zeitlich
    an 2 Jahre gebunden.
    Schon war ruhe...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!