!!!!!!!!!!!!!!!Ich brauche unbedingt Hilfe !!!!!!!!!!!!

  • #31

    kannst du mir sagen wie teuer das werden kann also zündzeitpunkt einstellen.

  • #32

    Hi,


    Das ist beim Kadett kein Akt und in 5 Minuten erledigt.
    Kommt darauf an, wo du es machen lässt.
    Vielleicht reicht auch ein Trinkgeld...


    Wenn du eine Stroboskoblampe auftreibst, kriegst du das nach der Aktion auch selber hin, da bin ich mir sicher.
    Bis dahin kannst du den Verteiler bei laufendem Motor in beide Richtungen verdrehen, bis er schlechter läuft und davon ungefähr die Mitte nehmen. Hohe Drehzahlen vermeiden.


    MFG Christian

    Uns wurde ein strammer Sohn geboren, dank dem Herrn...... der über uns wohnt :D

    Einmal editiert, zuletzt von kriz ()

  • #37

    Hallo Denny,
    super gemacht!!!!
    Und morgen soll es noch warm sein. - Sooooo richtiges Cabrio-Wetter. :brumm:


    Allzeit gute Fahrt und einen freundlichen Opelgruß, natürlich auch an Deine Freundin
    von Joachim


    Ach ja, hätte ich bald vergessen. Auch noch einen schönen Gruß von meinem Kadett-Bruder DreamOpel.


    P.S.: Und wenn es mal wieder ein Problem geben sollte, ist das nicht schlimm, lasse einfach Deine Freundin ans Steuer.
    Oder Du meldest Dich ganz einfach im Forum, hier hast Du in den letzten Tagen viele gute Ratschläge und tolle Tipps bekommen.

    Ich parke in der Galerie:
    BeautyOpel

  • #38

    Hallo Denny,


    noch eine Kleingkeit zum guten Schluss.
    Ich würde noch den Luftfilter wechsel und einen Ölwechsel machen.
    Als Öl kann ich Dir das MOS2 Leichtlauf von LiquiMoly empfehlen. Diese Motoröl ist teilsynthetisch und hat eine Viskosität von 10W-40.
    Für meine beiden Kadetten nehme ich dieses Öl schön viele Jahre.


    Bei Deiner guten Pflege fährt Dein Kadett bestimmt noch viele Tausend Kilometer.


    Wünsche Dir noch eine schöne Cabrio-Zeit.
    Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!