Wer kennt oder hört Böhse Onkelz?

  • #11

    dass ist liebe excalibur :D


    man geht ja zum teil auch jahre lang mit ein und derselben frau ins bett :D :D :D


    sie haben am 17.+18. juni 2005 ihr abschiedskonzert gegeben. war leider auchnet dabei, muss aber sau geil gewesen sein ;(

    Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

  • #13

    Schau auf meine Signatur, und du siehst meine Gesinnung :D



    p.s. ich wär auch gerne dabei gewesen aufm Lausitz, naja hat nich sollen sein :(

  • #14

    ONKELZ 4 Ever....


    höre sie seit jahren und werde sie auch sicherlich noch in 10 Jahren hören


    find sie einfach klasse und die Musik wird nie an Aktuellität verlieren... da sie einfach so geschrieben is.... das sie ewig hält....


    Gruss

    ..::´ Die CoBrA `::..




    !!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!



    BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND


  • #16

    Bei mir laufen die manchmal auch.
    Seid ich beim Konzert in Karlsruhe war, nicht mehr sooooo oft. Das war das schlechteste Konzert das ich je gesehen habe - war voll enttäuscht - schade :(

  • #17

    Aber, aber, aber, dass sind noch Nazis...


    Okok ... Spass bei Seite :D


    Onkelz kennen? Könnte man so sagen ;). Lausitz war der Ober-Hammer !!!


    Das sie noch immer gehört werden ... die Lieder haben halt immernoch mehr als ausreichend an Aktualität. Und das wird sich nicht so schnell ändern. Ich höre sie zwar nicht dauern und auch mal ne ganze Zeit lang nicht ... aber spätestens nach ein paar Wochen juckt es wieder und ich muss sie wieder hören. :) Glaube auch nicht, dass sich dass in den nächsten 10 oder mehr Jahren ändern wird. Schade nur, dass ich nicht früher auf ihre Musik gekommen bin...


    Wiederkommen werden sie unter Garantie nicht. Aber das schließt ganz und gar nicht aus nocheinmal etwas neues auf die Ohren zu bekommen ;).


    Vaya Con Tioz !!!

  • #18

    ich hab sie bis vor einem jahr gehasst...mittlerweile hör ich sie auch oft und auch sehr gerne....


    wobei ich sagen muss das sie nicht wirklich anspruchsvolle musik machen geschweige texte schreiben-sie handeln aber vom wahren leben und sie sagen die wahrheit-das ist das was viele nicht ertragen und verstehen wollen und deswegen sind sie bei vielen unbeliebt-aber wissen ja alle selber...


    ob rechts hin oder her-punks sind auch nich besser und labern genau so ne scheisse...da tun sich alle nix!


    einzige was mich stört ist das sie sich so krass wiedersprechen-entweder ich steh zu einer sache oder ich lass es-aber auf meherern hochzeiten tanzen (ganz extrem bei den letzten 3 alben) find ich kacke-nur weil sie so gemerkt haben das sie damit mehr kohle machen können und deren cd's auch bei saturn und co. zu kaufen gibt!


    trotzdem hör ich sie gerne...in diesem sinne-"Auf gute freunde..."

  • #19

    Na logo werden Onkelz gehört. wobei mir die älteren Alben besser gefallen, deutlich besser sogar.

    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.
    Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht!


    :brumm:

  • #20

    Mein Halbes Leben lang höre ich se jetzt, da mein Bruder mich damit angesteckt hat, erst hörte ich sie nur, dann fing ich an zu verstehn ! In meinen schlimmsten zeiten, waren diese Lieder immer für mich da, die sind der Hammer, Riesen Respect !
    Hört ihr noch ? Oder versteht ihr schon !
    Gruss Keo

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!