Wer kennt oder hört Böhse Onkelz?
- Kadett-D-1300
- Geschlossen
-
-
-
-
-
#23 Opel und Onkelz = Eine Einheit...
Das gehört schon fast untrennbar zusammen.Endgeil würde ich zu den Onkelz sagen...
Ist euch schon mal aufgefallen:
VW Fahrer: Richtung Techno House Musik (TunnelDance usw.)
Opel Fahrer : Richtung Onkelz,...
Zumindest kenne ich das so sieht man ja auf jeden Treffen.(Keine Diskussion gibbet natürlich auch ausnahmen...)
-
#24 ZitatOriginal von Sonntagsfahrer
Opel und Onkelz = Eine Einheit...
Das gehört schon fast untrennbar zusammen.Endgeil würde ich zu den Onkelz sagen...
Ist euch schon mal aufgefallen:
Opel Fahrer : Richtung Onkelz,...
Zumindest kenne ich das so sieht man ja auf jeden Treffen.(Keine Diskussion gibbet natürlich auch ausnahmen...)
Opel Fahrer : Richtung ROCK!Wollte das mal klarstellen, bevor ich mir ne Onkelz CD ins Auto packe, muss aber noch viel Wasser die Wupper runter fliessen...
Ganz klares NO!
Die Jungs stehen zu Ihren Texten, auch zu den alten, haben eine Einstellung die in der heutigen Zeit weder geduldet noch akzeptiert werden darf!!!
Vergesst das bitte nicht!!!
P.S. Politik gehört hier nicht hin, aber erbitte das Thema zu schliessen!
-
-
#25 Dem muß ich widersprechen, kann man nicht so verallgemeinern, die Kumpels von mir die die Onkelz gehört haben/hören fuhren fast ausschließlich VW, einige von denen waren sogar welche die auch die passende 'Kurzhaarfrisur' dazu trugen und immer so komische, glänzende Jacken anhatten, letzte waren dann allerdings keine direkten Kumpel aber man kennt sich halt und schnackt ab und an mal.
Ich selbst hatte zwar auch mal einen Böhse Opelz Aufkleber auf meinem Wagen, aber ganz sicher nicht wegen der Musik sonder weil mein damaliger bester Kumpel und ich unsere Autos im Partnerlook zurecht machten, bis es dann mehrere mit ähnlichen Aufklebern gab, somit war der Gag weg und die Aufkleber mussten wieder runter.
In meinem Opel gilt bis auf sehr wenige und kurze Ausnahmen 'No Rock'!
Aber auf Feten hab ich hab ich damit kein Problem damit, kann ja auch mal ein paar Minuten weghören, solange diese 'Weghörphasen' nicht überwiegen ist alles im grünen Bereich. -
#26 Selbstverständlich gibbet es auch Opel Fahrer die
keine Onkelz hören und VW fahrer die Onkelz
hören....
Das war ja auch nur meine persönliche Meinung
und Feststellung.Und davon abgesehen sind die Onkelz nicht Rechts,...
Wer sich mit den Onkelz befasst hat, sollte wissen,
dass genau aus diesen Grund sich die Onkelz aufgelöst
haben, da Sie als Rechts gelten.
Dabei singen Sie Lieder gegen Rechts...Auszug:
Deutschland im Herbst,
ich sehe rechte Scheiße töten (von der Betonung geht hervor,
dass die rechten scheiße sind und ...)Man sollte sich im allgemeinen mit den Texten befassen
denn die sind wirklich gut aber nicht alle immer leicht
zu verstehen... -
-
#27 Ich kenne die Onkelz auch, nur habe ich mir bisher und werde mir keine Onkelz Platte anhören bzw. kaufen, da mir ihre Biographie der ersten Jahre nicht gefällt und ich nicht verstehe, weshalb sie dieses Image nie wieder losgeworden sind....das Opel und Onkelz unvereinbar miteinander verbunden sein sollen, ist eine viel zu pauschale Aussage....Das auf den Treffen aus einigen Boxen dann die Onkelz dröhnen und um so einem Auto fünf Mitdreißiger besoffen mitgröhlen finde ich eher amüsant, als mir die "ATU- Getunten" Autos anzusehen, die sie fahren....ich denke aber, dass dies auch ziemlich pauschal daher gesagt ist von mir, von daher muss man einfach wie sonst auch zwischen denen unterscheiden, die sie vergöttern und denen, die sie einfach nicht mögen....
-
#28 ZitatOriginal von kadettilac
Die Jungs stehen zu Ihren Texten, auch zu den alten, haben eine Einstellung die in der heutigen Zeit weder geduldet noch akzeptiert werden darf!!!Vergesst das bitte nicht!!!
An der Stelle hätte ich gern mal von Dir erfahren, was Deine Meinung darüber ist, welche Einstellung die Jungs haben, die weder gedultet noch akzeptiert werden darf.ZitatOriginal von SonntagsfahrerUnd davon abgesehen sind die Onkelz nicht Rechts,...
Wer sich mit den Onkelz befasst hat, sollte wissen,
dass genau aus diesen Grund sich die Onkelz aufgelöst
haben, da Sie als Rechts gelten.
Das ja nun nicht wirklich der Grund gewesen. Ehr garnicht...ZitatOriginal von SonntagsfahrerAuszug:
Deutschland im Herbst,
ich sehe rechte Scheiße töten
Wenn schon, bitte korrekt. Es hießt "Ich sehe braune Scheiße töten", wobei die betonung auf "braune Scheiße" liegt und nicht wie von vielen angenommen auf dem als rechtes Gedankengut anzunehmendem "Scheiße töten".Gruss Nils.
-
-
#29 Ich verstehe dieses gerede: VWfahrer Opelfahrer
immer nicht.Bzw das die immer verfeindet seien müssen.
Oder zumindest die andere Marke nicht mögen.
Man kann das doch nicht veralgemeinern.Was ist denn der Unterschied zwischen VW und Opelfahrern?
Ich mag vor allem die Opelz der 70er und frühen 80er
Hab aber auch nix gegen VW.Außerdem:
Ich fahr beides :ahhhh: -
#30 scrat Stimmt mit deinen Text habe mich vertan, lange nicht
gehört. Aber der sinn dahinter ist der gleiche
Gegen Rechts...EDIT Laut einen damaligen Bericht der Onkelz im Interview war
aber genau das der Grund warum die sich aufgelöst haben.
Wenn ich mich nicht täusche gab es von der Adios mal eine
Special Edition mit diesen Bericht.
Auf jeden Fall ist das die offizielle Begründung.
Auch wenn ich da persönlich eine andere Sehe... EDIT ENDEBerlinakadett von verfeindete VW Opelfahrer
hat keiner gesprochen. Ich denke die Zeiten
kann man als abgehakt erklären als VW und Opel
noch "verfeindet" waren. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!