ZitatAlles anzeigenOriginal von BigMcDonalds
Naja, um ehrlich zu sien, gab es ncoh eine Rechnung die nicht aufging. Es war geplant die Autos aus OS abzuholen und nach NF zu bringen. Danach sollte sich mein Bruder entscheiden ob er einen der Wagen haben will. Er hat einen genommen (den den ich nciht wollte). Ich hatte nun geplant, dass er mir dann die Hälfte des Kaufpreises gibt und fertig oder zumindest, dass wir alles durch 2 Teilen und er mir dann den Rest ncoh gibt.
Am Ende sah die Rechnung jedoch so aus:
27,50€ KKZ
25,00€ Trailer
110,00€ Sprit Passat mit Trailer
50,00€ Sprit Kadett E mit KKZ
20,00€ Verpflegung
-----------------------------
232,50€ =Kadett E Caravan 2.0l in Silber
+ 281€ Opel Kadett E Cravan 2.0l in dunkelgrau +Alus +Schnickschnack
Somit waren wir wieder zuhause und sogesehen Einige, dass keiner mehr was vom Anderen bekommt.
Am Ende haben wir 500€ bezahlt. Und ja der Timo hat recht. Wir haben uns die Wagen nicht angesehen. Wir haben spontan bei ebay zugeschlagen und hätten bis 327,99€ mitgeboten. Im Prinzip hatten wir 2 Möglichkeiten. Entweder Top oder Flopp. Irgendwie ist es nun so eine Mischung aus allem^^. Der SIlberne hat noch bis September TÜV und kommt sicher nochmal durch, und der Graue sollte es auch nicht schwer haben. Morgen mach ich bremsentest, damit ich weiß was noch gemacht werden muss. Der Vibriert nämlich ganz gut vorne. Könnte ein Zeichen für eine defekte Bremsscheibe sein. Kosten ja nicht die Welt, aber umso mehr fehler wir kennen umso weniger überrascht uns nacher das TÜV-Ergebnis.
Gruß Chris
Mal eine Frage, die ist zwar etwas Off Topic, aber ich stelle sie trotzdem mal.
Was meinst du mit "27,50€ KKZ"? Sind das Kurzzeitkennzeichen? Wenn ja, wo kriegst du die bitte so günstig her? Ich bräuchte die vielleicht auch bald mal, von daher frage ich.
MfG Sebi