Nochmal ins Hochglanzalbum - leider das letzte mal!!

schön das du trotzdem kommen willst,hätte nicht jetzt damit gerechnet,bekommst auch nen schönen platz.Neben mir natürlich :D

welch ironie..

verkaufst es oder brauchst es noch? :D

mfg

Also, der Sachverständiger war eben da. Naja nachdem ich Ihm alles am Telefon geschildert hatte wollte er es nicht glauben, als er in die Halle kam kamen ihm fast die Tränen.

Fakt ist ich habe ihm gleich gesagt was ich haben will 8), werde jetzt das neue Dach drüber legen die Tüv Papiere (ja alles eingetragen gewesen seit 2 Tagen) zusammen suchen und dann wird das Gutachten gemacht. Alles andere läuft über den Rechtsanwalt, wird schon alles werden.

Habe mir eben ein eventuell neues Cab angeschaut, ist einem Top Zustand (Neu lackiert aber Top) mit neuem Stoff Dach und 50.000 Km auf der Uhr in diesem Spanisch Rot, mal sehen das ich Frauchen wieder bissl aufbauen kann.

Zum Zustand des jetzigen, hab Ihn heute mal richtig im hellem gesehen und muss sagen auf den Seitenteilen kan man Surfen so wellig sind die, hats echt auf übelste erwischt. Sogar die schwarzen RL sind im Eimer eine kleine Ecke rausgeplatzt. Ansonsten alles krumm was mal gerade war. X(

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Oh Mann, habs am Samstag im Zug vom DD erzählt bekommen, was Dir passiert ist. Unglaublich was ne scheisse... Bei mir wär der Polo Fahrer garnicht bis zur A3 gekommen. ;)
    Zumindest darf man aufs neue Projekt gespannt sein.
    Wenn ich endlich wieder mobil bin muß ich mal vorbei kommen. Echt scheisse im Moment.

Gruss, Matze

So nach langer Diskusion wird das Cabrio nach dem Gutachten komplett geschlachtet und in Einzelteilen verkauft.

Frau ist nun die Lust vergangen nach diesem Unfall.

Werde nächste Woche eine lange Liste mit Teilen und Preise ins Forum setzen bevor das Zeug ins Ebay geht. Falls jetzt schon jemand Intresse an Teilen hat bitte PN.

:DSUPER PLUS statt Pokale! :D

Ich weiss genau wie ihr euch fühlt , diese Problem hatte ich vor zwei Jahren auch da sind mir diese Idioten insgesamt 7 mal in meinem Corsa gefahren mit ihren
    "Wolfsburger Puppenkisten " und dann waren die auch noch alle bei der gleichen Versicherung !
    Die haben dann gefragt wie das sein kann so oft in einem Jahr , habe denen gesagt die sollen die VW Fahrer von der Strasse holen dann habe ich auch mehr Spaß mit und an meinem Corsa habe ihn auch immer wieder aufgebaut !

" Stoppt Tierversuche nehmt VW Fahrer "

Es ist scheiße, wenn dir einer in´s Auto reingefährt, dass ist klar, aber es ist doch total egal, ob das ein VW-, Mercedes-, Audi-, Porsche- oder Opelfahrer ist, macht bestimmt keiner mit Absicht.
    Und diesen Markenhass finde ich totalen Schwachsinn.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!