hi leute bin gestern abens vom geburstag meines kollegen
wiedergekommen!!!!
mein kadett steht vorm haus und was seh ich da frontscheibe eingeschlagen beule im kotflügel :stance:!!!
ich dachte was ist das den für ein scheiss!!!
ich gucke mir den schaden an und war stinksauer
auf einmal kam von meiner ex perle der macker und sagte zu mir oh oh oh wer war das den!!!! ich sagte weis ich nicht aber wen ich den erwische!!!! auf einmal klopfte er mir auf die schulter und sagte tja scheiss opel musst du dein kadett hier auch hinstellen????
ich sagte zu ihm pass mal auf du arsch das ist mein parklatz!!!! dan sagte er er hätte den schaden veranstaltet und tazächlich er hatte ein radkreutz in der hand und auf dem radkreutz waren lackspuren von meinem lack den mein kadett trägt da bin ich ausgerastet habe ihm das radkreuz aus der hand gerissen und ihm das radkruz ins gesicht gezimmert seine nase ist gebrochen
danach gings mir besser!!!! eigentlich bin ich die ruhe selbst aber sowas ist doch krank von anderen leuten den opel kaputt zu schlagen :shoot:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 das war der typ doch selbst schuld, wenn der dann auch noch da bleibt und prahlt, das er das gemacht hat, dann hat er nichts anderes verdient als ne abreibung.
kam heute morgen auch ausm haus, steig ins auto und seh das nen spiegel ab is und die scheiben zu gespukt worden sind. bei solchen leuten versteh ich keinen spaß mehr und finde das schon gut, wenn man se erwischt, diese dann beim weglaufen "zufällig" hin fallen und sich weh tun -
-
#9 Für sowas liegt bei mir unter'm Beifahrersitz 'ne Schreckschuss unter hinterm Fahrersitz 'nen Totschläger ... wer mein Auto anrührt der .........
... will jetzt nich als dummer Schläger oder so dastehen. Aber die Dummheit mancher Menschen ist unendlich und bei solchen hilft Verstand nichtmehr.
MfG
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!