die verdammten opelhasser

Pwnz0r

Hier mal n Auszug aus den rechtliche Bestimmungen zu Gas-Waffen und Schreckschuß-Waffen:

Wer eine Schreckschußwaffe in der Öffentlichkeit führen will, muß seit dem 01.04.2003 einen sogenannten "kleinen-Waffenschein" beantragen. Zuständig ist ihr Ordnungsamt, Rathaus oder Polizeidienststelle. Dort werden sie einen Antrag ausfüllen, einen Betrag ( 50 E plus Gebür zur Erstellung eines Führungszeugnisses) bezahlen und einige Tage warten müssen, bis ihr Antrag bearbeitet wird. Wenn Sie eine saubere Akte haben, sollte man ihnen den kleinen-Waffenschein nicht verweigern können!

Führen?? bedeutet eine Waffe zum Zwecke der Selbstverteidigung, geladen und zugriffsbereit mit sich tragen. Das Führen, darf man nicht mit dem Transport verwechseln. Transportiert werden Waffen in einem geschlossenen Koffer, getrennt von der Munition. Transportiren darf jeder, auch ohne irgendwelche Scheine. aber Vorsicht! Die Waffe in der rechten Hosentasche und das Magazin in der linken, gilt nicht als transportieren. der Trick ist schon alt und geht bei keinem Richter mehr durch. das selbe gilt auch für die Waffe im Handschuhfach und die Munition in der Tasche oder ähnlich.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

@ Threadersteller Das könnte ne teure Kurzschlusshandlung werden ;) Spätestens wenn die Versicherung wissen will wer ihm die Nase gebrochen hat bekommste ne Rechnung! die von der OP!

Ma zuwaffen im auto.... Wer ne maglite, gasknarre oder nen totschläger unterm sitz hat der Sollte besser überlegen was er macht. Wenn man in ne Situation kommt in der man sowas braucht ,hat man meistens eh keine zeit sich ma schnell hochzurüsten "Stopp, ich hol erst meine waffensammlung unterm sitz raus" :D Mit ner Gasknarre im Auto Vergast man sich höchstens selbst und bekommt nur stress mit den Büllchen ;) Es weis ausserdem eh fast keiner mit solchen Sachen umzugehen . Ich sag nur Affe mit Gewehr :D

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

ich glaube mehr , das es dem Typen um deine Ex ging , und dein Kadett war nur ein Mittel zum Zweck ,
    Eifersucht sage ich nur ,

und mit den Waffen im Auto ,
    ist auch so eine Sache ,
    ich hatte mal ein Baseballschläger im Auto ,
    wurde von der Polizei angehalten , ja , ja , sagte der Polizist ,sie spielen Baseball , aber klar , also , lange Geschichte kurzer Sinn , weg war das Ding.

:brumm:umbau auf Autogas/LPG? frag mich. :hallo:

jens ich hätte an deiner stelle genau dasselbe getan, wenn einer mein auto demoliert und es dann noch stolz zugibt gehört es demjenigen net anders :fire:

hoffen wir nurmal dass da jetzt auf dich keine kosten zukommen ;)

Die Wissenschaft bemüht sich das unmögliche möglich,
    die Politik das mögliche unmöglich zu machen.

ok, geb icha uch mal meinen senf dazu...

die waffen haben in nem auto echt nichts verloren, setzt du die im strasenverkehr ein ist er n gefährlicher eingriff in den strassenverkehr und du kanst evig deinen lappen abgeben.

aber n kerl der meine kiste aufmacht muss auch damit rechnen das ich zufällig meine offene tür sehe und diese auch schliesse. wenn da noch n bein rausschaut ist es halt so.
    und wenn der kerl in die mauer fällt wenn ich ih aus meinem auto helfen mag, kann ich doch nichts dafür.

aber ich fint es auch ok nem halbstarken ne fette schelle zu geben wenn er an fremden autos randaliert

16V ist die macht

Nichts gegen ein Auto, aber stell dir vor du hättest dem die Nase ins Gehirn getrieben!!! Denke das nächste Mal einfach vorher darüber nach. Wie Andere hier bereits antworteten "du hättest Ihm anders mehr wehtun können"... Und wie gesagt ist in diesem Fall nur ein Auto, kein LEBEWESEN.... Wem hauste denn aufs Maul wenn du deine Karre vorn Baum fährst????? Ich würde dem Baum ein paar geben, lach........ So long, aber nichts für ungut, finde Typen, die Autos oder Moppeds aus niederen Beweggründen demolieren auch zum kotzen! Gruß der Ric

ich dachte schon ich würd wenig nachdenken...sorry mr threadstarter :D ,aber für mich ist das ne lächeriche aktion die du drauß gemacht hast,der typ hat dein auto demoliert und du lässt dich auf sein niveau hinab,klar,ich hätt sofort die polizei ins spiel gebracht,richtiges gutachten erstellen lassen und bis aufs letzte hemd verklagt!
    aber sich hier nun feiern lassen weil du ihn mit seinem radkreuz seine nas demoliert hast halt ich ma für unterste schublade.das meine meinung dazu...

ohje sehe schon ich muss hier bisschen ordnung schaffen.

wenn man waffen im straßenverkehr einsetzt ist das nicht automatisch eine gefährdung des straßenverkehrs.

wenn du gegen diese regeln verstößt is das der fall. also z.b. jemand der dir die vorfahrt nimmt mit einer waffe zu bedrohen ist nötigung. du kannst aber auf diese art trotzdem deinen führerschein verlieren weil diese nötigung im rahmen des straßenverkehrs vorgefallen ist und somit du somit nicht "geeignet bist ein fahrzeug zu führen".

das mit dem radkreuz ist so ne sache... wie gesagt es hätte schlimm ausgehen können wenn du ihm das nasenbein ins hirn getrieben hättest hätte er tod sein können. sicherlich ist das nicht die feine art und sicher hätte es ne andere möglichkeit gegeben. aber ihn jetzt dafür in die "assi" schublade zu stecken is auch nicht richtig. keiner kann simulieren wie er in der einen oder anderen situation reagieren würde. wie man hier schon lesen konnte hätten machne genauso gehandelt. ich wüsste nicht ob ich ihn nicht zumindest am kragen gepackt hätte obwohl ich ein sehr friedfertiger mensch bin. man weiß es eben nicht.

ich atte mal sowas änliches!haben uns mit ein paar leuten am mc doof gtroffen.und als wir weg sind is mir ein pasat vr6 hinterher wie doof!hab mir nichts bei gedacht als er zum überhohlen ansetzt.auf einmal bremst er mich aus und er stand noch nicht richtig sind drei leute aus dem auto raus direkt bei mir ans auto.der eine hatte mich festgehalten der ander mir ins gesicht geschlagen und der letzte hat mit nem basi aufs auto geschlagen.weis bis heutev noch nicht warum!ende vom lied zwei wochen KH und auto totalschaden,weil er mir beide Asäulen nach innen geschlagen hatte!und ich hatte schleudertrauma gebrochen nase wangenknochen angebrochen und schwere gehirnerschütterung!

Einmal editiert, zuletzt von General_Lee ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!