Meine E Klasse im Aufbau

Echt nettes Teil und Felgen sind mal richtig fesch aber mit der Gummihammer Methode kann ich mich nicht so richtig anfreunden da gibts doch sanftere Methoden.

The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

danke !

naja, war aber sanfter, als ich am anfang gedacht habe ;) und es ging wirklich sehr gut muss ich sagen !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

Schaut fein aus, endlich mal einer der auch mit dmHammer bördelt nicht mit den blöden Bördelmaschinen, der Hammer ist der wahre Freund des Radlaufes :D

wann geht es weiter ?

heute würde ich mal ganz genau sagen :D
    werd heute zusehen, das ich den innenraum ausräume, dann nur den fahrersitz drinne lasse und soweit alles vorbereite, das bald die schweller, die radläufe und die endspitzen neu reinkommen. dann sollte das thema gammel erstmal behoben sein! dann alles konservieren und wieder zusammenbauen!

dann sind für diesen winter noch geplant:

- neues fahrwerk
    - vectra sonnenblenden mit beleuchtung
    - evtl. ne champion ausstattung verpflanzen ( vorrausgesetzt der noch besitzer entscheidet sich sie abzugeben)
    - diverse kleinigkeiten am erscheinungsbild aufmöbeln
    - und ne überarbeitung meiner alu`s

das wars dann erstmal für diesen winter denke ich....... mal schauen nech ;)

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!