ich glaub der verarscht mich (geht net an)

meiner geht grad net an...

und ich glaub er lacht sich drüber kaputt.
    drehe die zündung, nichts tut sich (anlasser?)
    ABER man hört die ganze zeit das geräsch der warnblinkeranlage klick klack klich klack. obwohl se net eingeschaltet ist.... auch wenn kein schlüssel steckt.

was kann denn da im arsch ein? oder macht er sich nen scherz mit mir..... :evil:
    Motor is en C20NE

Meinst du nicht eher das Geräusch eines Relais? Hör mal in deinen Sicherungskasten rein und probiere, das Relais ausfindig zu machen...

Wenn du nur die Zündung einschaltest, dann ist es doch normal, dass der Anlasser nicht läuft. Aber leuchten denn dann die Kontrolllämpchen? Eine nähere Beschreibung ist erforderlich.

probiert ihn zu überbrücken hab ich ihn auch schon un er ist tot.
    das geräusch kling wie da warnblinker am anfang war die hupe noch am mittmachen (im selben rhytmus. jetzt hört man im innenraum und im motorraum hör ich das geräusch auch.konstantest klick klick. Doofer Calibra! ich geh mal an de sicherungskasten mal hören. Kontrollleuchten sind alle an.

-----------------------------------

das klicken kommt von fußraum beifahrer.
    Bitte sagt mir nicht das es das steuergerät is. weiss nähmlich net ob ich noch eins hab.

2 Mal editiert, zuletzt von Faust ()

Überprüfe mal das Masse Kabel am Getriebe (zur Karosse) wenn das ab gegammelt ist, dreht der Anlasser auch nicht mehr.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich hab jetzt mal geguckt was fürn zeug im beufahrerfußraum ist.
    steuerung für motronik, ZV und !aha! alarmanlage.

da es am anfang ach gehupt hat un ge klickt.
    kanns sein das es auto mich fürn einbrecher hielt und de motor zu gemacht hat?

Wie bekommt man alarmanlage wieder raus.

Alarmanlage selber eingebaut oder vom Vorbesitzer?

Hab das auch mal mit bekommen wie das war. Die Alarmanlage war sehr launisch und hat zum Teil 3 Versuche gebraucht... also nicht ganz normal...

Wer wieß was mit der Anlage ist...

ich würde mal gepflegt für 30 minuten den saft abdrehen. batterie raus oder abstecken und schauen ob er dann nachgiebt. drohe nebenher noch mit einer flex oder einem vorschlaghammer.

alarmanlage is wenn vom vorbesitzer.
    hab jetzt mal im motorraum rumgeschnust. un nix gutes gefunden:
    das kabelvon da hupe (Oben rechts) war net ganz drauf. habs nommo drauf gemacht und nun rockt die hupe wieder im selben rhytmus mit. (noch en kadett mit Bass un ich mach en band auf) Gott verdammt was hat er denn. am montag is a noch gelaufen.
    bin jetzt voll hinterm zeitplan. wollt heut die bremsen anfangen zu wechseln,und am wochenende de MSD uns radlager. aber jetztmuss ich bis samstag warte bis da benny wieder da ist, denn der hat noch en c20ne doppelt da stehn mit de anbauteilen un hoffentlich dem richtigen teil das mir fehlt.

aber weiter zur Fehlersuche.
    Fest steht: es hupt
    klickt im selben rhytmus im beifahrerfußraum
    und er macht keinen muks.

zündspule,anlasser könnt sein weil er keinen muks macht
    aber warum rockt er die ganze zeit???

kanns sein das er grad 7 Tage bluten tut? :P

ich geh jetzt mal de saft abdrehen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!