kennt jemand den user "bad-cor" ??

hi, ich hoffe dass das hier der richtige ort für sowas ist

kennt vielleicht jemand von euch "bad-cor"

ich hab von ihm ein paar kadett-teile gekauft, aber nie erhalten , hab jetzt mal den ebay-link angeklickt der in seinem profil noch steht un da hatte er bei ebay immer gute bewertungen und plötzlich die letzten 5 schlecht weil keine ware angekommen ist, kommt mir irgendwie komisch vor

kennt ihn jemand und weiß ober ihm was passiert ist oder so ??? oder hat er sich nur mit meinem geld aus dem staub gemacht ??

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

interessant,hab von dem typen auch was ersteigert....keine ware - geld futsch.....hast du vllt seine kontaktdaten???kann in meinem postfach nix mehr finden,bin auch der meinung erst garkeine mail mit kontaktdaten erhalten zu haben...adresse wäre nicht schlecht,man könnte ihn ja mal besuchen fahren

Hardcore for Life!!!

hab ich schon gemacht !!

hab grad noch bei nem anderen ebayer gesehn dass er dem vorgestern ne schlechte bewertung geschrieben hat http://myworld.ebay.de/bikeman2001/

das heißt er hat wohl die e-mails doch gelesen und absichtlich net geantwortet - mich kotzt sowas an

Matthias

ich hab die sachen hier im forum bei ihm gekauft , net ersteigert - ich hab nur die kontodaten- ne adresse hab ich keine X(

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Einmal editiert, zuletzt von sebbl ()

ja genau,bikeman2001 ist mein profil....vorallem gibt der spast mir ne negative bewertung....hab ihm direkt die kohle per paypal überwiesen und dann ist das geld im handumdrehen da....schick mir mal bitte die adresse per pn....den mong fang ich mir :D

Hardcore for Life!!!

so post is raus !

ja das is der hammer aber ich dachte die ganze zeit er kommt vielleciht net ins internet - weil er sei märz im forum hier ja auch nimmer aktiv war - aber wenn er dir ne schlechte bewertung geben kann kommt er auch ins internet

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

Keine Adresse....hm das ist natürlich schade aber mich haben bei ebay dieverse Mitglieder angeschrieben wegen dem Vogel,werd mal versuchen mir die Adresse von denen zu besorgen.

Hardcore for Life!!!

Wenn Du bei eBay was von dem gekauft hast, kannst Du Dir hier die Kontaktdaten anfordern.

Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, kannst Du Dir auch da die Daten ansehen und Dir auch über den Käuferschutz Deine Kohle wiederholen.

Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

Hallo,

Ich will hier nicht dein Thread zerstören, aber das gleiche ist mir mit dem Dr_Opel passiert. Der ist auch hier im Forum. Kauft nichts von dem. Ich warte schon mehr als 1 Jahr auf eine Mittelkonsole die ich März 2006 von ihm gekauft habe.
    Ich habe hier im Forum sein Bruder gefunden, der tut sich wirklich Mühe das Geld zurück zu bekommen, aber ohne Erfolg. Er bekommt auch noch Geld von seinem Bruder.

Ich habe alle Daten von ihm, Adresse, Handynummer und alles, aber er nimmt sein Handy einfach nicht ab. Normalerweise würde ich sagen ich fahr mal bei ihm vorbei um zu sehen was los ist aber er wohnt in 74585 Rot am See und das ist etwa 460 km von mir entfernt.

Sein Nahme ist *ZENSIERT* und sein Bruder heisst *ZENSIERT*. Über *ZENSIERT* aber nichts als gutes, der tut sich wirklich Mühe.

EDIT by D-ZUG.TP:
    Bitte keinen Namen!
    Gegen die Angabe des Wohnorts ist nichts zu sagen. Den hat der User ja selbst im Profil angegeben. Den Namen allerdings nicht.
    Der ganze Thread hier bereitet mir eh etwas Bauchschmerzen!

Kann mann da wirklich nichts gegen machen?

Ich habe die Mittelkonsole damals nicht über Ebay ersteigert, sondern hier im Forum von ihm gekauft.

Gruß
    Mischa

Einmal editiert, zuletzt von mischa ()

Die Boardregeln zeigen schon auf das sich jeder selbst um sein Recht zu kümmern hat und sich abzusichern hat. Und ich sage es hier noch einmal, wahrscheinlich auch nicht zum letzten Mal... KAUFT VERDAMMT NOCHMAL PER NACHNAHME wenn ihr den Verkäufer nicht kennt, bzw. noch keinen besonderen Vertrauensstatus zu ihm habt. Kostet 5 Euro mehr und man is auf der sicheren Seite...

Thread endet hier. Nun wisst ihr von einander, machts unter euch aus. Das Forum ist für sowas nicht gedacht, und nach aktueller Rechtssprechung auch nicht erlaubt. *CLOSED*

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!