Mein GOLDETT 16V

ja der 16V Schriftzug is kult...der is da ja orginal :P
    aber ich finde die M3 Spiegel auch nich schön...passt nich wirklich.
    Ansonsten richtig feines Teil, welche Felgendimensionen fährst duund welche Bereifung?

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Da kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen.Die Heckklappe ist ja mal ganz anders gestaltet.Fazit:Geile Idee und gut umgesetzt.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Weiss mir bis auf die Spiegel auch zu gefallen.
    Auch wenns mich manchmal doch etwas nervt das immer mehr Kadetten in caprigelb gelackt werden. :( Aber so ist es halt. Bin gespannt was sich im Innenraum noch so tut.

Gruss, Matze

Sehr schöner Kadett=) ... Habe keine problem mit deinen M3 spiegel, sieht gut aus!;) ... Das einzige das ich nicht schön finde, ist deiner auspuff... ...und ich wurde die scheinwerfer etwas mehr schwarz machen(schwarze folie auf glas-kante, unten)...

Mfg....

Einmal editiert, zuletzt von Nielsen ()

Ich finde die passen nicht, weil der Kadett ein eckiges Auto ist und die Spiegel extrem rundgelutscht aussehen. Da finde ich die eckigen originalen Teile deutlich schicker. :)

Kopf hoch Goldett mir gefallen die M3-Spiegel, wenn die den schön angepasst sind. Bei viel sitzen sie ja recht schief und wackelig dran, die passen gut zu den Rundungen des Kadetten. In meinem Augen ist der E nämlich schon recht rund...nicht so rund wie'n Corsa B aber schon rund, eckig sind in meinen Augen eher Fahrzeuge á la Kadett D oder Coras A. Eine schöne Alternative wären sonst noch die Spiegel vom Nexia, leider sind die Elektrischen aber etwas seltener zu bekommen.

HI

find den Kadett klasse gemacht... farbe finde ich auch gut...

der innenraum benötigt noch ein bischen überarbeitung aber sonst richtig klasse....

was hast du für radläufe eingesetzt?

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!