13nb - 2007 - 2017

Hab den Öldeckel ja auch so gemacht und der sieht immer noch so aus. Geht zwar auch anders aber das macht zu sehr lärm und viel staub ^^ So kann ich entspannt am pC sitzen musik hören oder TV Gucken und dabei nass wie im Video schleifen. ERgebnisse sieht man ja :)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

So Fahrwerk ist nun Vorne und Hinten Verbaut. Muss aber vorne nochmal raus *grml* habe mir 10mm Tieferlegungsfeder teller geholt ^^ Machen ein Stabilen eindruck :P

Felgen saubergemacht und Eine mal Probe weise mit ne Zierstreifen beklebt. Weis net ob ich da bei allen machen oder sein lasse ? Nächste was ansteht voren und Hinten Kanten Umgelgen -.-* Vorne is zwar noch genügent platzt hinten aber nicht. Mein Gewicht reicht aus das der Radlauf schleift. Kann man nix machen wird dan aber ordentlich umgelegt wofür lern ich so ne Beruf den ^^

Wollt eigentlich noch bilder von den Montierten Dachleistne machen aber wegen dem Wetter und da noch kein Ecromal da ist hab ich es sein gelassen. War aber lustig im Regen alles zu machen ^^

SO hier die Bilder

Federteller mit ABE

Und jetzt nicht nur Bilder gucken sonder auch was zu schreiben ^^ und die Felgen bleiben erstmal basta :P

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

hi pascal....

also net net net wie du polieren tust :D

aber der zierstreifen sieht mal geil aus an&bei den felgen
    im passendem ton zum lack :D ich würds lassen...
    und die gleichen teller der farbe und form nach hatte ich auch schon-und die sind supi :P

naja und wie ich ja merkte wenn du was kannst ist es mit blech umzugehen :D

mfg....

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

Meinst du das hier mit stabil? *gg* Waren genau die selben.

Ansonsten gefällt mir dein Kadett richtig gut. Auch die ATS Cup Felgen gefallen mir hier gut, nur solltest du meiner Meinung nach lieber noch ein bisschen den Rand schleifen und polieren (scheint dir ja Spaß zu machen :D) anstatt den blauen Ring zu kleben. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ah der frank hat mich erwischt ^^ Jau werd mal sehen wie weit ich die noch poliere oder ob ich es erstmal soo lasse.
    Aber Frank die Orginalen sind aber gleich dick. Hattest du damit Cross gefahren ? ^^

SInd 7jx15 King100 (baugleich wie ATS CLassic) mit 195/50R15 auf ET20 ^^ brauch dh auch keine Spurplatten.

Zum Zierstreifen das war eher zufall sind bei uns inner Firma zum Lackabkleben ^^ also Zierlinienklebeband und passt von der Breite wunderbar. Werd denke ich mal so Drauflackieren weil das Klebeband doch man so abbekommt.

Danke für die Kommentare ;) ermuntert zum weiter machen

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    ...read more

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!