13nb - 2007 - 2017

Soo ne arschvoll hifi zusatzmaterial ist nun angekommen ;) fehlt nur noch 1x 2m Chinchkabel dan kann wie ich hoff am wochenende verlegt werden.

2x 5m Chinchkabel
    1x 5m Remote
    2x Gold 1->4 Verteiler
    1x Neues Massekabel für die Batterie *von porsche*

Muss mir nur noch paar meter Massekabel für die Endstufen holen rest an Plus kabel hab ich noch da sollte reichen.

Wird nun vom Radio Pre-Out auf die Aktive Frequenzweiche gehen und von dort aus 3 Einzelen Kanäle

High -> 4Kanalendstufe -> Lasic & Phonocar system vorne
    LOW / Mono -> 2Kanalendstufe -> Bandpasssubwoofer
    Fullrange -> 4Kanalendstufe -> CantonPullman RS16

hoffe doch mal das man da klanglich viel rausholen kann. Bin schon voll aufgeregt das erstmal alles am laufen zu haben. Neuer Spurstangen kopf ist auch eingetrudelt. Fehlt nur noch Kanten anlegen vorne/hinten und den Auspuff fertig machen. *bin da bisl faul mom*

Hab auch endlich das Ritzel gefunden was für die Tachowelle zuständig ist und im Getriebe sitzt *freu*

Kompletter Umrüstsatz fürn Kat ist nun auch aufm weg. Muss mich doch geschlagen geben auch wen ich es nicht beführworte. Werd mir da aber die Option sichern das ich den später mal zurückrüsten darf

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Einmal editiert, zuletzt von frezzi ()

@ killingf

wenn du dich frei bewegen willst,und vorm haus auch mal
    parken/fahren willst,mußt wohl leider den kompromis eingehen :( :evil: X(
    kannst ihn ja durchstehen wenn dein kadi die tiefe stimme halten soll :rolleyes: :schwitz: :tongue:

mfg.. markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Richtig so,
    der Blitz muss glänzen !

Den Blauen Streifen hät ich auf höhe der Abschleppöse probiert, da oben sieht man den Farbunterschied sehr doll .

Weiter so, fleissiges frezzien !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

hi killingf

ich würd den blue-stripe so lassen an der schürze(vllt ein wenig breite-oder 2-4so wie die schmalen streifen bei der schürze sind)bei der schürze gehts ja....

naja du hast des polieren halt druuf....

mfg...: markus

:D :rollin: :D 5 promille---bedeuten nur das ich CHILLE :wink: :P :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von sweet kadillac ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!