13nb - 2007 - 2017
-
-
-
#212 Oh wie schön (ironie). Da kommt freude auf...
Diese banditen :stance:
sei froh das sie nur deine scheibe kaputt gemacht haben. Bei mein bekannten haben sie die tür oben abgebogen das die am hebel kamen und haben sein auto ausgeräumt waren aber auch experten. Klauten sein Radio und die subs und die 2 mega teuren Hifonics endstufen für ich meine 3000 haben die drinne gelassen. -
-
-
#214 jo is bei uns in der garageneinfahrt passiert.
WErd gleich die Anzeige bei der Polizei abholen.
Konsequenz daraus is das ich bis grad die garage freigeräumt hab so das das auto wieder in die garage kam.
Hoffe das ich bis nächste Woche die neue scheibe finde.
Waren irgendwelche kiddies... nunja kann man nix machen und auf den schaden bleibe ich sitzen da keine Versicherung das übernimmt.
-
-
#215 :stance:oooh man....... :stance:
solchen sollt man den s..k abschneiden.......
pascal ich muß morgen mal in der halle schauen,aber eine scheibe hab ich definitiv,nur ob weiß oder leicht gefärbt kann ich jetzt net direkt sagen... war grad im keller da liegt nur ne grünliche fahrerseiten scheibe...
mußte aber meine gsi beifahrertüre wechseln da in amsterdam nur jemand über mein schloß einzug in mein kadi nahm,und ich nun die scheibe über hab,kannst liebend gern haben,wie du bei mir schon sagtest man hilft sich gern :tongue:;).....
aber mein beileid hast es ist mega ärgerlichmfg....markus
-
-
-
-
-
-
#219 Neue Scheibe is der weil schon eingebaut. Is zwar ne Klare aber ne andere Hersteller -.- so ne mist.
Habe ja auch die Gurtanreicher eingebaut aber müssen die irgentwie nach vorne fest sein oder können dir ruhig mit spiel nach unten Zeigen ???
Mim radio bin ich noch nicht weiter
werde da am Sonntag mal aufm Trödelmarkt nach ne Radio gucken. Und mim kat hat sichs auch erstmal erledigt -.-
Bleibt nur noch paar andere alternativen.
1300ccm Motortuning
13S Nocke oder Schärfer
40er Doppelwebervergaser
Halt klassisches Tunningoder Später
C20XE bzw C20LET umbau wobei mir sowas lieber wäre wäre da nicht das geld -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!