13nb - 2007 - 2017
-
-
-
-
-
#313 Denke mal das ich jetzt noch die anderen federteller einbaue. Ja schlagt mich allzuviel fahren werd ich eh net
cruisen eher
so das ich dan auf ungefähr 60-70mm tiefer komme. Im radkasten fehlen mir jetzt 2cm das er vorne auffliegt hinten 1 cm schon drüber *hrhr* Aber 80/80 wäre schon zuviel desguten da die felgen mit et28 gut rauskommen.
Schön dezent wie ich immer sage
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#319 Was habt ihr denn immer alle die Probleme mit der Einzelabnahme? Versteh ich nicht. Wenn ich was zum Eintragen hab dann fahr ich mit allen Unterlagen in die Dekra Hauptprüfstelle nach Chemnitz, stell mein Auto mit den Umbauten vor und dann wird das eingetragen. Muss natürlich alles legal sein und Hand und Fuß haben.
Felgen eintragen ist doch auch gar kein Problem. Man braucht das Festigkeitsgutachten für die Felge oder einfach nur die KBA-Nummer und für den Reifen eine Reifenfreigabe, die man per eMail oder Fax von jedem seriösen Reifenhersteller bekommt. Wo soll es denn da ein Problem geben? Außer eben mit Prüfern die keine Ahnung haben.
Und man sollte immer bedenken:
- neue Bundesländer: DEKRA (TÜV hat nix zu melden)
- gebrauchte Bundesländer: TÜV (DEKRA hat nix zu melden) -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!