Auch von mir mein herzliches Beileid.Es wird die nächste Zeit sehr schwer für Dich,ich hoffe und wünsche Dir das Du alles gut verarbeitest.

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

sowas ist nicht schön :( aber leider gehört es zum leben dazu :( Auch von mir mein herzlichstes beileid. Ich wünsche euch Kraft um die Zeit zu überstehen.

Dennis

auch von mir und meiner Familie herzliches Beileid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

von mir und meiner kleinen familie auch herzlichstes beileid !

Der Manta
    :idee: :shakewigglewiggle: ES IST FAST GESCHAFFT!Klick mich! :shakewigglewiggle: :idee:

HI

mein Beileid.... ich kann dir nachfühlen... in den letzten 2 Jahren habe ich 3 Menschen verloren die mir sehr nah standen....

wünsch dir viel kraft für die nächste Zeit

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

von mir auch mein beileid! als ich meinen opa verloren habe war ich für wochen niedergeschlagen und für nix zu gebrauchen, hoffe du ünerstehst es besser. woran ist er denn gestorben wenn man das fragen darf. auf dem bild schaut er eig noch ganz gut aus (weiß ja nich wie alt das bild ist).
    nochmal alles gute für deine ganze familie!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich danke euch im Namen der Familie.
    Das Bild ist im Februar aufgenommen worden da war er erst 65 Jahre alt. Ist aufgrund von einem Tumor im Kopf ins KH gekommen und da ist auch noch Krebs festgestellt worden. Der war so krass das es keine Heilung mehr gab.
    Er muste nicht Leiden. Er ist einfach Eingeschlafen und seinen Heimweg angetretten.

DANKE

Jetzt hat er einen Omega B Kombi mit x30xe +Conny Chip

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!