
Was für Dämpfer fahrt ihr?
-
-
-
-
-
-
#14 ZitatOriginal von GSI16v
hab auch gekürzte konis härteverstellbar rebound. die sind echt top! gutes fahrverhalten - kosten allerdings ein wenig mehr. aber das geld ist wirklich gut investiert.ausserdem ist noch ein anderer vorteil, dass du lebenslange garantie bei koni hast - wenn die kaputt sind, schickst du die einfach ein (aber nur mit orig. rechnung und dem koni-aufkleber der auf der verpackung ist) und bekommst anstandlos neue. hab das schon 2 mal gemacht.
lol... das zum thema haltbarkeit :D:D
-
-
#15 Keiner Monroe drin ?!.. o)
Ich hab vorne diese Monroe Sensatrac oder wie die heissen,
muss sagen, die kommen ziemlich sportlich daher im
Zusammenspiel mit H&R-Federn. Härter als man denken
würde, aber nicht zu hart, würde die auch wieder einbauen.Hinten Koni gelb im Caravan, sind schon bissl ältere Teile,
aber nach dem Nachstellen ist der Arsch immer wieder
stramm geworden. Also sicher auch keine schlechte Wahl. -
-
-
#17 Schliesse mich der Mehrheit an: KONI GELB. Ich habe Koni gelb in Kombination mit Weitec 40er Federn. Bin kein Freund der extremen Härte, mag CD Radios
Also in dieser Kombination hast du ein MEGA geiles Fahrwerk auch wenn das Auto zugegebenermaßen vorn optisch gern tiefer könnte. Habe am Cab von meiner Frau 60/40 mit Koni gelb und Jamex Federn, davon bin ich aber nicht wirklich überzeugt
Ist mir zu hart und stuckelig... Hoffe weiter geholfen zu haben! Ric
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!