vorsicht Stufe (ZU VERKAUFEN)

@ Plat00n

klar weiß ich das, sind aber nicht nur beim Cabrio/Stufe Pflicht, beim CC gehören sie auch irgendwie dazu (außer vielleicht die von Hella)

maganzi
    schwarze Scheinwerfer und Blinker würden ja schon reichen, hauptsache die "treudoofen" Augen werden etwas kleiner (nicht böse gemeint, ist halt ein Kadett :wink: )

Ich würde die schwarzen Scheinwerfer auch eher bevorzugen als nen BB. Denke das passt sonst nicht zum Thema.

Gruß

Christian

also böser blick kommt nicht dranne, aber die schwazren scheinwerfer und blinker.... hmmm hmmm... wenn jemand welche hat mal nen angebot machen :D

Ahja war heute mal im Straßenverkehrsamt GT...
    jetzt sind die Felgen wirklich "eingetragen" ...

grüße

ps: hab leider vergessen den Sportauspuff mit eintragen zu lassen... aber das kommt beim nächsten mal wenn ich den motor eintragen lassen :)

Spritsparen warum? Benzin gibbet an jeder Tankstelle!

in den nächsten 20sekunden hast du ne PN :D

Also ich find schon dass n böser Blick an nem Stufenheck gut aussieht... Wobei ich eig. nur nen bösen Blick in Metall mag!
    -> Bei mir kommt ne Motorhaube vom GSI mit nem bösen Blick und weiße Blinker rein...

Naja das is halt immer Geschmackssache...

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

Einmal editiert, zuletzt von csdragon ()

Hallo du suchst nen 2Liter hab einen 115psler zuhause hat 137tkm hab das auto geschlachtet weil ich den motor fürn corsa wollte! also falls interesse hast meld dich einfach verkaufe mit steuergerät und kabelbaum + ölkühler und zündspule, achsen usw sind auch noch dran

Gruß christian

:evil: überhole ruhig, jagen macht mehr Spass! :evil:

mit eis und schneee sage der reneee^^

auf-wiederseeeeeehn^^

^^ so bin bei der bundeswehr!!!

grundausbildung in heide...

grüüüüüüße

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!