Mein Fuhrpark ;)
-
-
-
#22 @ KadettPacer. Hab ihn mal gefragt, er ist es wirklich nicht. Allerdings ist das nicht so schwer noch nen SX in der Form zu finden da es sich dabei um ein Sondermodell handelt. Den gabs nur in der Farbe mit den Felgen und beigem Leder.
@Shooter. Ja ist schon ordentlich vorallem ohne Silencer, aber alles mit TÜV
-
-
#23 Hallo,
habe gerade die Homepage von Mirko und Steffen betrachtet. - Ich bin begeistert. - Prima Autos findet ihr da.
Besonders gefällt mir das letzte Bild in der Galerie mit den 3 Toren.
Tor 1, Tor 2 und Tor 3. Immer eine gute Wahl, egal welches Tor geöffnet wird.Wünsche noch viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem Fuhrpark.
Gruß DreamOpel
Hier im Hochglanzalbum unter „Kadett GT und Kadett Beauty“ habe ich ebenfalls die Tore geöffnet. Viel Spaß beim Betrachten.
-
-
-
-
#26 mag ne blöde frage sein aber is der skyline egal welcher baureihe überhaupt für den europäischen markt zugelassen???
ich meine gehört zu haben, dass man für den skyline keinerlei zulassungschancen hat!
berichtigt mich wenn ich mich irre...
und was muss man für so nen skyline hinlegen???
greetz green
-
-
-
#28 GTR Skyline ist zulassungsfähig bis ca Bj 99 danach schafft er die Abgaswerte nicht mehr. Wir wollten einen 92er Skyline GTR holen, der sollte 4700 Pfund kosten. Aber ich denke wir werden ca 6000-8000 Pfund investieren müssen um einen rostfreien zu bekommen. Wenns klappt sogar nen V-Spec mit besserer Bremse und ein paar kleinen Detailverbesserungen.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!