mein cabrioletti

hi

echt schönes Cabrio hast du da .... gefällt mir echt gut....
    aber ich habe da mal eine frage an dich und zwar was hast du da für konsolen genommen für die G astra sitze?! wäre super wennde mir das mal verraten könntest ;)

lg eisi

KADETT bedeutet: Kraft Anzug Donner Energie Teuflisches Tempo

also die sitze waren schon drin als ich den gekauft habe....aber ich glaube der vorbesitzer hat einfach ne kadett-konsole unter die astra-konsole geschweißt! hab auch den fahrersitz getauscht weil ich viel zu hoch gesessen habe.....wenn ich einen zweiten recarositz finden würde könnte ich dir den astra-sitze verkaufen!

PS: es war doch kein motorschaden!!! war nur ne kaputte kopfdichtung....alles repariert und er läuft wieder einwandfrei!! suche aber immer noch ne neue heckstoßi!!

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

so leute! es gab sehr lange nichts mehr von mir zu hören! jetzt aber wieder! bei mir ist in letzter zeit nicht viel los...hab einen zweiten unfall gebaut genau an der gleichen stelle wie vorher...zum glück war die neue stoßi nicht schon dran :D! dann hatte ich noch ne kaputte deckeldichtung die massig qualm und nen riesen ölfleck vorm haus meiner freundin verursachst hat! letztens gingen dann meine tacholeuchten kaputt--->14€ für 2 neue birnen! die sind doch bekloppt! das wärs dann eig auch schon....hier noch 2 schicke bilder meines cabs

der blöde lack von den schwellern löst sich und ich bin zufaul/bzw. hab keine zeit sie zu lacken

hier jetzt ohne verkleidung und ich war sehr froh das kein rost drunter war

bis die tage

gruß andy

Cabrio....was sonst?!

mir gefällt er mit den leisten ja auch besser....naja, dann werde ich mich die tage wohl mal ans abschleifen ranmachen:D
    gruß

Cabrio....was sonst?!

so hab diese woche mal wieder was an meinem wägelchen getan! da die heckstoßi nach einem unfall kaputt war hab ich sie mehr oder weniger gut wieder instand gesetzt! von innen die löcher mit glasfasermatten ausgelegt und von außen dann gespachtelt! ist im moment noch grundiert! da ich wissen wollte was für ein lack das ist hat mein cousin das kurzerhand auf der arbeit gecheckt und was kam raus!? Subaru rot! (oder war es mitsubishi? irgend ein japaner auf jedenfall:D) hier sehr ihr ein paar bilder meines "werkes"

Cabrio....was sonst?!

Na hoffentlich hebt es. Hab mit Spachtelmasse bei den Stoßstangen keine guten Erfahrungen gemacht. Es bricht immer wieder, da die Stoßstangen recht viel Spannung haben.

Was für ne Innenausstattung hast du eig. drin? Hast du Bilder davon?

Edit: hätte gleich mal 2 Seiten zurück klicken können :schwitz:

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

ach und selbst wenn es nicht hält...dann hole ich mir ne neue vom schrott. wollte es einfach mal ausprobieren und dafür das ich es das erste mal gemacht habe finde ich sieht es nicht soo schlecht aus, oder?

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!