mein cabrioletti

Sieht gut aus dein Cabrio. :) Ein paar Kleinigkeiten noch optimieren, dann wirds super.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ach zu optimieren gibts noch genug.....aber ich bin ja grad mal 19 und hab noch viel zeit:D:D aber das nächste was ansteht ist auf jedenfall ein ordentliches fahrwerk! und wenn ich kein gutes gebrauchtes kriege muss ich halt auf ein neues sparen :rollin:

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hi!
    Ronal Turbo aufm Kadett,einfach schön!!!Bei mir kommen
    die im März drauf! Auch Cabrio.
    Weiße Seitenblinker hab ich übrigens vom Astra G genommen,sehen ganz gut aus und war relativ einfach!
    Was hast Du denn jetzt für'n Fahrwerk/Federn drin?
    Ich nehme wahrscheinlich das von Weitec in 60/50, bin
    mir aber noch nicht ganz sicher!

ja die trubos sind wie für den kadett gemacht:D:D

"fahrwerk" sind im moment härteverstellare konis mit 40er kaw federn. aber da die federn nicht fürn kadett gsi sondern fürn 1.6er sind ist das fahrverhalten etwas blöde. auf guten straßen ist es ganz okay, auch in kurven. nur bei bodenwellen hoppelt er etwas da die dämpfer nicht für tieferlegung geeignet sind! was ich fürn fahrwerk holen werde weiß ich noch nicht genau! es sollte auf jedenfall ein gutes preis+leistungsverhältnis haben und nicht zu tief sein da der kadett leider im alltag bewegt wird.

Cabrio....was sonst?!

rücklichter sind die vom cc gsi...hat der vorbesitzer umgebaut....finde es sieht garnicht so schlecht aus, da ich die originalen nicht mag und die von irmscher mir zu dunkel sind.

so hab jetzt bestimmt schon 3 mal den hinteren rechten radlauf bearbeitet! jetzt passt es endlich! außerdem habe ich mir einen neuen KW sensor bestellt der hoffentlich die tagne mal ankommen wird!

so der sensor ist verbaut un der wagen läuft wieder rund! gestern abend hab ich dann noch von Kadett 911 ein KW Fahrwerk geholt was heute (bis auf vorne rechts) schon in meinen kadett gewandert ist! neue bilder gibt es morgen oder übermorgen!

Cabrio....was sonst?!

2 Mal editiert, zuletzt von Kadettino ()

so hier die neuen bilder mit neuem fahrwerk drinne! nochmal dickes dank fürs fahrwerk an den thomas;)

mal ne frage: ist das normal das die unteren windungen aufliegen? ist ein 40/40 KW Fahrwerk!

Cabrio....was sonst?!

Einmal editiert, zuletzt von Kadettino ()

vorne ist er 5mm tiefer gekommen aber hinten ist alles beim alten:D

ist echt ein traum damit zu fahren! 100 mal besser als die vorherige kombi!

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!