mein cabrioletti

mal schaun obs ein 100er oder 200er wird......weiß ja noch nicht wann ich den neuaufbau starten kann.

GSI-Bambi: wenn ich dann alles ausprobiert habe, werde ich denke ich eine für mich perfektes auto haben und es dann einfach nur noch genießen:D:D

bin nicht so einer der jeden winter nen umbau startet nur damit sich was verändert. ich habe meine vision im kopf und wenn ich die zum größten teil umgesetzt kriege dann mich zufrieden und es wir auch so bleiben.

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Der originale Kat ist meist das hinderniss. Wir verbauen immer LET`s kats da sagt nichtmal einer was zu und die sind auch gross. Schade finde ich das man so von firmen verarscht wird ala Gruppe A und in den töpfen 55mm oder was die haben. Hab ja auch leider sowas von Mantzel/Fortex. Aber sollte dann besser sein als vorher.

Der bessere GTI heisst GSI

ja die let kats sehen ja quasi original aus....und haben bestimmt auch nen höheren durchlass als ein original NE kat.

aber mal schaun was so kommen wird....:)

Cabrio....was sonst?!

so nun ist es so weit! der kadett wird geschlachtet und verkauft! habe einfach kein bock mehr auf den karren!

nein scherz:P....hab jetzt endlich meine alltagsgurke für die nächsten paar jahre: renault clio, bj.2000, 98ps,alus, klima, elektr. fenster, zv und grad mal 80tkm gelaufen! ist der alte wagen von meiner schwester!

somit werde ich den kadett ende september abmelden, in die (noch volle) garage stellen und langsam und gemächlich mit dem umbau beginnen. bilder wird es davon keine geben...will dabei einfach meine ruhe haben und nicht dauernd mit der kamera rumfuchteln. und wenn das forum (hoffentlich) in 2-3 jahren noch existiert wird dieser threat hier fortgeführt.

in dem sinne

bis bald:D:D

Cabrio....was sonst?!

ja ich lebe noch....bin aber nur selten online. ziemlich viel um die ohren zur zeit.

das cab wird es schön gemütlich haben in der garage und viele streicheleinheiten bekommen....aber als erstes kommt: TOTAL ZERLEGEN:D:D:D:D hach ich freu mich:)

Cabrio....was sonst?!

sooo nach längerer abstinenz kommen paar news:

kadett ist abgemeldet und steht noch in der einfahrt....muss die garage erst leeren damit er rein kann (bin schon seit 2 wochen dran aber es wird und wird nicht :schwitz:) die pläne haben sich auch ein wenig geändert. es wird nicht mehr soo viel geändert wie einst geplant. verrate eine änderung: auspuffanlage: twintec 200cpi kat und KBR-motorsport auspuffanlage (einzelanfertigung)...vorne bleibt serie da sich da was in der planung geändert hat aber das wird noch länger dauern als der umbau. zuerst wird also der serien NE gefahren.

an der alltagsschlampe hab ich letztens auch gfroße inspektion inkl zahnriemen gemacht (nie wieder!!!) stelle die tage mal bilder von der schlampe rein:D

das wars vorerst mal wieder....man hört sich

Cabrio....was sonst?!

ja ich lebe noch:D:D

job läuft alles gut...etwas stressig wegen den ganzen winterreifen aber sonst super! auch sonst ist alles in bester ordnung. finde aber leider nur noch selten zeit fürs forum...penne immer ein wenn ich zuhause bin:D

ja das mit dem hochkommen, ne?:D ist ja im prinzip egal wann ihr kommt....will aber mal wieder neue bilder von eurem cab sehen! ist auch ziemlich still darum geworden.

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!