oh...jemand hat den Beitrag aus der Versenkung geholt
Im Moment ist das alles ein bissl auf Eis gelegt da es mir finanziell nicht so gut geht. Da muss das Auto erstmal warten...nützt nichts. Wie du oben sehen kannst ist der Umbau der Halle noch im Vollen Gange. Sobald das alles geschehen ist muss ich mir noch einen kompletten Vorderwagen sowie komplette Seitenwände besorgen denn mir gefällt meine Arbeit nicht mehr
Lediglich die Neuen Schweller sowie Querlenkeraufnhamen bleiben drinn. Zudem muss ich mir dann noch eine Drehvorrichtung sowie einen Vernünftigen Rahmen für den Vorderwagen bauen. Also wenn ich mir selbst nichts vor machen will und das mal realistisch sehe dann gehe ich mal davon aus das ich Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres wieder voll Durch starte ... Ärgert mich zwar selber aber im Moment ist das Auto nach hinten geschoben. Aber die Besseren Zeiten werden auch wieder kommen Aber Danke für das Interesse und das Lob...freut mich wirklich das zu hören
mfg
p.s. hier mal ein paar aktuelle Bilder der Halle...der Erste Anstrich für den Fußboden ist gemacht. Jetzt kommt noch ein Deckanstrich. Dann kommen Noch Trennwände, Die Decke, Elektrik sowie Wasser und neue Tore und Farbe. Die Bühne muss noch repariert sowie aufgestellt werden etc. etc. :rollin: