Kadett E GSI "Champion" Resto.

oh...jemand hat den Beitrag aus der Versenkung geholt :D
    Im Moment ist das alles ein bissl auf Eis gelegt da es mir finanziell nicht so gut geht. Da muss das Auto erstmal warten...nützt nichts. Wie du oben sehen kannst ist der Umbau der Halle noch im Vollen Gange. Sobald das alles geschehen ist muss ich mir noch einen kompletten Vorderwagen sowie komplette Seitenwände besorgen denn mir gefällt meine Arbeit nicht mehr :D
    Lediglich die Neuen Schweller sowie Querlenkeraufnhamen bleiben drinn. Zudem muss ich mir dann noch eine Drehvorrichtung sowie einen Vernünftigen Rahmen für den Vorderwagen bauen. Also wenn ich mir selbst nichts vor machen will und das mal realistisch sehe dann gehe ich mal davon aus das ich Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres wieder voll Durch starte ... Ärgert mich zwar selber aber im Moment ist das Auto nach hinten geschoben. Aber die Besseren Zeiten werden auch wieder kommen ;) Aber Danke für das Interesse und das Lob...freut mich wirklich das zu hören :)

mfg :)

p.s. hier mal ein paar aktuelle Bilder der Halle...der Erste Anstrich für den Fußboden ist gemacht. Jetzt kommt noch ein Deckanstrich. Dann kommen Noch Trennwände, Die Decke, Elektrik sowie Wasser und neue Tore und Farbe. Die Bühne muss noch repariert sowie aufgestellt werden etc. etc. :rollin:

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

Einmal editiert, zuletzt von kadettler ()

hi!

Wow die halle sieht schonmal gut aus. da lässt sich dann super zuende schrauben! Also wenn du nicht in Kiel wohnen würdest sondern hier in der nähe, könntest du dir geld verdienen :D Ich brauche neue schweller und neue radläufe ;) bleche sind alles da nur jemand der sie einschweisst such ich noch^^

Warum gefällt dir deine arbeit nicht mehr? ich finde du hast das super gemacht!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Hehe danke...
    Naja beim Vorderwagen habe ich einige "Pflaster" ein geschweisst, nun jedoch möchte ich keine Flicken mehr sondern will das Blech komplett ersetzen. In diesem Falle der Vorderwagen. Dieser war sowieso stark an gegriffen. Außerdem komme ich im Gleichen Zuge an die Innenseiten der Langträger. Diese kann ich dann auch gleich behandeln.
    An den Radläufen hinten das Gleiche Spiel...der Lackierer müsste sich schon ordentlich austoben mit Spachtelmasse denn das Blech rund um die Schweissnähte ist zum Teil eingefallen. Mit so einem Spachtel bzw. Zinn klumpen möchte ich mich nicht zufrieden geben :D :rolleyes:
    Die Innenradläufe wurde auch nur geflickt...was mich jedoch gleich nach der Fertigstellung gestört hat. Weiß auch nicht was da in mich gefahren ist. Nunja da noch kein Lack drauf ist empfinde ich das nicht ganz so schlimm sondern sehe es als kleines "Lehrgeld" :) Es ist halt mein Erstes Auto was ich wieder herrichte.

Hehe du nimsmt das wohl sehr genau ;) Find ich gut! ich bin auch am schweissen mit nem kollegen. wir machen die bleche komplett neu und flicken nix. kannst ja mal in den baustellenfred mit dem "grauen star" reingucken! würde mich auch über nen comment freuen!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Tach Leute...
    auch wenn meine Neue Halle noch längst nicht fertig ist und ich noch eine Menge Arbeit liegen habe konnte ich es Heute nicht lassen...Habe Heute meinen Kadett in die Halle gerollt und Ihn erstmal weiter Leer geräumt. Wahren ja noch Kabelbaum etc. verbaut.
    Nun noch Tank und Hinterachse sowie Spritleitungen raus und feddich ist das. Tat mal wieder Richtig gut an dem Wagen zu schrauben... :)

Und hier anbei mal ein Bild von der Umgebung meiner Neuen Halle...ist alles Privat bis runter zum See, sieht weit aus aber sind viell. 10 min. Fußmarsch. Bade sowie Angelmöglichkeit alles Inklusive. Das Beste daran ist...wir sind komplett alleine. Keine Menschen Seele außer die Vermietung :)

mfg

p.s. Bin nun dringend auf der Suche nach Originalen Seitenwänden sowie Vorderwagen von Opel. Schlossträger sowie Abschlussblech währe auch sehr Interessanr für mich ;)

hi...
    Leider sind die Seitenwände auch bei OCP nicht mehr Lieferbar, ebenso der Vorderwagen. Nix mehr da :(
    Der Westensee ist das nicht...das geht in die andere Richtung :)

mfg

So langsam habe ich Ihn leer :D
    wird ja auch mal Zeit nach knapp einem Jahr :rolleyes:
    Da an meinem E30 Heute leider nicht viel ging habe ich halt Achse, Handbremse sowie Spritleitungen und tank aus dem Kadett gebaut :)

... und schaut mal wer mich beim schrauben besucht hat

:D

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!