Hirschcar Doppelscheinwerfer

Hi,

Ich werd noch verrückt! Ich suche seit ewigkeiten Hirschcar Doppelscheinwerfer fürn Kadett E.

Ich weiß, die werden nicht mehr hergestellt. Aber irgendwo muss man doch noch was auftreiben können!

Gibts keine Firma die die nachbau

Gibts keine Möglichkeit wie man sie nachbaun kann? GFK müsste ja gehn, aber ich brauch ne Form oder plan oder so!

Tja, am einfachsten wird es warscheinlich sein, wenn Du von Zeit zu Zeit mal bei eBay vorbei schaust... für um die 300,-Euro solltest Du da einen halbwegs brauchbaren Satz finden.
    Ich bin froh, das ich seit geraumer Zeit im Besitz von zwei Sätzen HirschCar Doppelscheinwerfer bin... so kann ich später meine beiden GSi damit bestücken... diese beiden Sätze werden höchstwarscheinlich bis auf Lebenszeit in meinem Besitz bleiben ;) ...momentan ist jedenfalls eine Kaufanfrage zwecklos :D

Gruß Music.

....wobei ich dazu sagen muß, das bei einem dieser Angebote ein Bild von MEINEN HirschCar Scheinwerfern gezeigt wurde... hatte ich auch so wegen Verdacht auf betrügereien den Mod's gemeldet, dieses Angebot wurde dann auch entfernt.

Gruß Music.

Habe ja auch ne suchanfrage gestartet, und bekam ne antwort, montag müsste mein paket kommen ! Im Biete bereich war zwar einer, der auch noch welche hat, nur hat er mir leider nach 2wochen immer noch keine Bilder senden können, also hab ich das gecancelt ! Bekomme jetzt einen kompletten satz + 2Linke rahmen ! Habe auch mit ner Firma aus meiner umgebung geredet, die können Formen dafür machen, nur muss man dann natürlich ne menge abnehmen !

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

@ Excalibur : Yep, der war recht frisch hier im Forum... weiss aber nicht mehr den Namen und so... ist ja schon ne weile her..

@ keo : Wenn die die Rahmen wirklich 100%ig wie die HirschCar hin bekommen, und der Preis stimmt, würd ich glatt nen Satz oder zwei mit nehmen... ist alles ne Preisfrage.

Gruß Music.

Ich wäre auch dabei. Kannst du vielleicht anfragen, wieviele Sätze du Abnehmen müsstest und was das ca. kostet?

Notfalls glaub ich, dass du in Ebay bestimmt ne Stange Geld für die Teile bekommen würdest. Die Scheinwefer selbst sind ja angeblich bei Hella als Ersatzteil bzw. Universalleuchten erhältlich, oder irre ich mich?

jep geht universal,bzw nen bekanter hat die vom bmw e30 hella in schwarz genommen hätte auch interresse wenn der preis passt mfg alex

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!