-
-
-
#2 klar kannst du den schlagen!!! der golf ist in den unteren drehzahlen etwas lahm und der hat meistens bei1.6 litern nur 70ps!!!!!
der golf ist genauso schwer wie ein kadett, aber er hat nen schlechten cw-wert!!! kadett hat 0,32 ( :83: ) und der golf 0,37!!! der hat hieß auch damals als er auf den markt kam "Windei" !!!
also merke, kadett schneller als golf!!!
-
-
-
-
-
#5 Ich auch ne frage
Ich hab en leergeräumten kadett d mit serien 13S motor drin. Und in meinem ort ist den Arsch der mich immer Dumm anmachen will wegen meinem auto! Er hat einen E36 316er BMW als 5türer mit schiebedach und klima usw und ich glaub 105Ps, bin aber nit sicher! Glaubt ihr er oder ich würden beim Ampelstart gewinnen?
-
-
-
-
-
-
-
#10 so ein scheiß!!!! ihr laberrt müll!!! der 13s ist voll lahm!!! der hat voll die probleme mit dem leistungsaufbau!!! mit nem c16nz würde ich sagen ja!!! aber auch nur mit hängen und würgen!!!!
der c16nz ist n guter motor, genauso der c18nz, beide sehr gut im anzug und selten kaputt zu kriegen.
!!!!!!SUCHE NOCH NEN GUT ERHALTENEN FAHRER- ODER BEIFAHRERSITZ FÜR MEINEN FRISCO!!!!!!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!