Kühlwasser Kocht schon nach wenigen Kilometern

  • #41

    aufjeden fall mit neu machen


    tippe auch mal auf die wapu das die menge nicht aus reicht


    an den steuerzeiten könnte es liegen aber halt daran das das gemisch nicht mehr stimmt

    Schreibfehler dienen der Algemeinen Belustigung

  • #43

    ja, die rollen gehören auch gewchselt,
    frag heut abend mal ob die Wasserpumpe auch neu ist.Aber wenn die Wapu defekt ist, kann das Wasser den so schnell überkochen. Wir sind knapp 150m gefahren, und das Wasser ist schon übergekocht. ?(

    Original kann jeder! :snooze:

  • #44

    Ich habe kA,


    Ich werde Wasserpumpe, Zahnriemen, Spannrolle und Umlenkroller nächste Woche wechseln, wenn es dann immernoch nicht funktioniert noch die Kopfdichtung und wenn es dann immernoch nicht klappt, dann wird die Karre verkauft.

  • #45


    und warum wechselst nicht gleich die ZKD mit ??
    is ein abwasch

    URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de


    Endlich wieder OPEL

  • #49

    Ich habe da gleich mal eine Zwischenfrage: Das Essig im Kühlsystem, holt das auch das Kühlerdichtzeug mit raus? Ich habe nämlich 2 Flaschen unterschiedliches Kühlerdicht in das Kühlsystem geschüttet (zu unterschiedlichen Zeiten), da Kühlwasser flöten geht. Ist aber die Kopfdichtung denke ich... Also kann das Essig alles raus holen? Macht das Schaden im Kühlsystem?

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #50

    ???


    Verstehe den Sinn nicht so ganz warum Ich die Kopfdichtung gleich mitwechseln soll beim Wasserpumpen austausch ?!


    Is ja nun nunmal ne völlig andere Sache, dafür muss ich Ja den Kopf abnehmen, hat ja nichts mit der Wasserpumpe zu tuhen.


    ???


    Oder meint Ihr einfach so aus SIcherheit, falls die Kopfdichtung auch eine Rolle spielt ?


    ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!