LCD- Beleuchtung

  • #2

    hey


    wahrscheinlich blöde Frage, aber wofür musst du das wissen, hast du keine Beleuchtung im LCD?


    Das Problem habe ich nämlich seit heute und bin etwas verunsichert, warum das so ist? Kenn mich mit den Dingern aber auch net aus und weiss nicht, was ich machen soll?


    Wenn da Birnchen hinter liegen, dann ist es ja einfach warum es net richtig leuchtet, aber wenn nicht, dann mmh.. habe ich wohl nen Problem!?


    Wenn du mehr weisst, kannst mir ja mal per PN antworten:


    Grüsse

  • #3

    Auf der Rückseite des Digi-Tacho sind zwei Lämpchen zur Beleuchtung des Digi's .... diese Lämpchen sind folgende:


    Bezeichnung : GLUEHLAMPE, HALOGEN, 12V-5W
    Teile-Nr. (GM) : 93154848
    Katalog-Nr. (Opel) : 20 98 306


    Gruß Music.

  • #6


    Suchbegriff Google: GLUEHLAMPE, HALOGEN, 12V-5W TACHOBELEUCHTUNG

    Klick! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!