Mitglieder aus HS und umgebung

nirONE

Öhm um sie zu hegen und zu Pflegen!!

Oder,ähm naja....... ich halt den mund!!!

Bis morgen !!

PS: Ich komm diesmal warscheinlich mit nem Dreckigen Auto ^^

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

tagchen. also so wies wetter aussieht steht dem treffen nix im wege. werde so ungefähr in 2 stunden losfahren. muss ja noch den kadettEcabrio abholen. werden dann so gegen viertel vor 5 an der hütte sein denk ich mal. ok dann sag ich mal bis später.
    gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Hi

Ja wetter sieht gut aus!!!!

Werde auch so gegen 17Uhr da sein!!!

Bis später!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

hi bin grad zurück. also es war vom wetter her okay. den ort mussten wir leider zum baggersee verlegen weil an der angelhütte ein angelclub zum nachtangeln anwesend war. naja resultat:
    4 autos anwesend
    bissel geredet
    und zugucken wie kadettEcabrio bier trinkt.^^

kadettEcabrio. noch viel spaß beim trinken :D

nächstes treffen wird wohl nächstes jahr stattfinden wenn sich genug leute finden die auch kommen...

gruß daniel

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

-->auch wieder zu hause ist!!!!

Also Wetter war ok,wir hatten keinen Regen!!!

Waren zwar wenige da aber ich fand es trotzdem lustig .

Hoffen wir mal das nächstes Jahr mehr Leute kommen.

Also bis denne!!!

Gruß
    GewitterHexe

Fands auch ganz witzig,auch wenn es nur 4 Autos waren. Wetter hätte was wärmer sein können, aber sonst ok. Obwohl ich bedenken hatte, als ich hier in neuss bei Regen losgefahren bin. Auf dem Rückweg hats dann auch wieder pünktlich hinterm Ortseingansgschild angefangen... :ahhhh:

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

Na das klingt doch eigentlich ganz gut. Tut mir immer noch leid, dass mein Chef mich weg geschickt hat, sodass ich nicht dabei sein konnte. Aber ich komm auf jeden Fall beim nächsten Mal!

Der Codi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!