Mitglieder aus HS und umgebung
-
-
-
-
-
-
-
-
#155 Ui sind ja doch nen paar aus der Umgebung. Da muss ich ja mal schwerst die Augen aufhalten wenn ich unterwegs bin, sonst krieg ich nachher noch mecka weil ich net grüße *gg
Aber einzige Autos die ich live kenn ist StufeGSI und d-estate. Durfte ich ja schon mal öfter nen Blick draufwerfen auch wenn ich da morgens am KiGa noch net so recht fit bin, aber die matte Stufe fällt ins Auge und der D-Kadett Kombi vom Holger ebenso (schönen Gruß nach Stolberg) *lach
-
#156 ZitatOriginal von WhiteSnake
Aber einzige Autos die ich live kenn ist StufeGSI und d-estate. Durfte ich ja schon mal öfter nen Blick draufwerfen auch wenn ich da morgens am KiGa noch net so recht fit bin, aber die matte Stufe fällt ins Auge und der D-Kadett Kombi vom Holger ebenso (schönen Gruß nach Stolberg) *lachWelchen KiGa Meinst du In Oberkrüchten Oder in Elmpt ??
-
-
-
#158 @StufeGSI
In Oberkrüchten der KiGa ist gemeint *gg
kadett1,4i
Wohnort ist Übach-Palenberg/Frelenberg aber in letzter Zeit eher im oben schon erwähnten Oberkrüchten anzutreffen. Ich hab da meine Halle und bei den Spritpreisen und der Menge Arbeit die ich momentan habe, lohnt das hin und herfahren einfach nicht. Wenn mir einer entegegen kommt, grüß ich natürlich, sofern ich schnell genug schalte *gg
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!