Mitglieder aus HS und umgebung

nirONE

Ähm

Du hättest Dir vielleicht ne etwas dickere Jacke anziehen sollen!!!!

" Und dann wir immer gesagt wir Frauen hätten immer Kalt"

"Haben WIR gemeckert???????"

:ahhhh:

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

zwischen "hätte etwas wärmer sein können" und "mir war kalt" liegen immer noch rund 10-15°. War zwar frisch, aber so ein lauer Sommerabend mit 20-25° wär dir doch sicher auch lieber gewesen , oder? ;)

Hier geht's zu meinem Cabrio...
    Auch auf Facebook ;-)

Aktueller Status: Beim Lackierer!

nirONE

Ähm ich hatte vorgesorgt (langarmshirt+Dicker Pulli+Dicke Weste) :D :D :D

Aber recht hast du schon!!

Gruß
    GewitterHexe

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Ui sind ja doch nen paar aus der Umgebung. Da muss ich ja mal schwerst die Augen aufhalten wenn ich unterwegs bin, sonst krieg ich nachher noch mecka weil ich net grüße *gg

Aber einzige Autos die ich live kenn ist StufeGSI und d-estate. Durfte ich ja schon mal öfter nen Blick draufwerfen auch wenn ich da morgens am KiGa noch net so recht fit bin, aber die matte Stufe fällt ins Auge und der D-Kadett Kombi vom Holger ebenso (schönen Gruß nach Stolberg) *lach

Gruß vom User der die Kadetten nur im Winter fährt. Meist damit nur Ärger hat und trotzdem immer wieder einen fährt.

Welchen KiGa Meinst du In Oberkrüchten Oder in Elmpt ??

URL=http://www.schrauberfreunde-nrw.de]Wir wachsen und gedeien[/URL]
    http://www.SchrauberFreunde-NRW.de

Endlich wieder OPEL

@StufeGSI

In Oberkrüchten der KiGa ist gemeint *gg

kadett1,4i

Wohnort ist Übach-Palenberg/Frelenberg aber in letzter Zeit eher im oben schon erwähnten Oberkrüchten anzutreffen. Ich hab da meine Halle und bei den Spritpreisen und der Menge Arbeit die ich momentan habe, lohnt das hin und herfahren einfach nicht. Wenn mir einer entegegen kommt, grüß ich natürlich, sofern ich schnell genug schalte *gg

Gruß vom User der die Kadetten nur im Winter fährt. Meist damit nur Ärger hat und trotzdem immer wieder einen fährt.

naja, wenn nächstes jahr nen treffen stattfindet kann man ja bescheid geben, werd dann wahrscheinlich auch wieder dabei sein. außer, man veranstalltet ein wintertreffen ^^

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!