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#2 Das hatten wir schonmal !!
Aber egal ,den Aktuellen Steuersatz findest Du bei KFZ-Steuer.de .Es gibt aber noch mehrere Seiten und Infos darüber.
Ob es sich lohnt ? Das musst Du ja für Dich selber entscheiden können ob es Deine Finanzen erlauben.Der Kadett ist ja auch in der Versicherung Sau Teuer. -
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#3 Der wird wohl noch keinen haben. Und damit liegst du beim höchsten Steuersatz.
Meiner hat 1298ccm, und ich bezahle 330,-€ Steuer im Jahr! Und nun kommst du!
Bleibt dir höchstens einen Nachrüstkat zu besorgen, wenn es noch welche gibt. Oder einen Ersatzwagen mit Kat zu holen und Umzubauen.
Denn bei der Laufleistung lohnt sich das. Hat ja fast nichts runter.
Habe zwar noch einen Kat hier liegen, ist aber aus einem 1,6E. Und ich weiß nicht, ob der noch zu gebrauchen ist!
Geschweigen denn, ob er für die Motoriesierung passt!Hawk
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#4 Ein Gsi mit 20seh kostet etwa 500 Euro Steuern. Bei der Versicherung siehts ähnlich trüb aus.
Ne G-kat Umrüstung ist ein ziemlicher Aufwand beim 20seh und mehr als euro 1 ist da nicht drin (302 Euro Steuern).
Kannst auch einen C20Ne mit Twin-Tec KLR reinschrauben (Euro 2, etwa 150 Euro Steuern),dabei gehen aber 15 PS flöten.
Oder Du verkaufst ihn mir -
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#5 da würde ich mir lieber nen c20ne einbauen!!! aber nicht mit nem twintec kaltlaufregler aufrüsten, sondern mit nem hjs-kaltlaufregler ( euro2.....bis D3 ) !!!!
dass der twintec klr angeblich 15ps frisst ist totaler schwachsinn!!!! soweit kann das steuergerät des klr die spritzufuhr gar nicht runteregeln, weil da das originale steuergerät sofort dagegen steuern würde, weil das eigentlich immer dazu bestrebt ist n gutes kennfeld hinzulegen! es gehen max. 3-4ps flöten, und das auch nicht immer!!!!
der kaltlaufregler von hjs ist eh besser, weil er sauberer mit arbeitet und die leistung unberührt lässt!!!
habe sehr gute erfahrungen mit ihm gesammelt!!! -
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#8 der HJS KLR ist auch nich besser als andere
und nen KLR nimmt auch keine Leistung , da er eh nur die ersten 2 minuten der kaltlaufphase arbeitet und dann is ende. Ich merk das bei mir auch gar nich.Immer diese Gerüchte....
bai den 20SEH zum c20NE um und dann mit KLR euro2
mit anderem kat geht auch D3 -
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