Wie finanziert ihr euer Hobby

dudi
    Das aber anständiger Lohn für Klempner und Heizung.. oder ?!
    Ich hab' nen Kumpel und der verdient hier in Berlin nichtma
    einen Schein als Heizungs/Lüftungsmonteur Gas/Wasser und
    soweiter..

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

Genau, so sieht es aus. Ich komme gut und gerne mit meinem Geld über die Runden, kann mir einen neuen Mittelklassewagen leisten, Haus ist bezahlt, Frau zufrieden und für später können wir auch noich was beiseite legen ;)

Leider wirst du dazu nicht gefragt. Die 1€ Jobs werden vom Arbeitsamt vergeben und wer sich weigert, der bekommt kein Geld. Was will man machen, also doch für 1€ die Stunde arbeiten gehen.

Sagt derjenige, der am meissten online ist von allen :D

Meint Ihr das dieser Thread zu was führt ausser zu frust?

Naja ich mein ich guck mir den unsinn noch ne weile an... solangs net ins negative ausartet ists ja kein thema..

:bloed: :bloed: :bloed: :bloed: :bloed:

greetz green :rolleyes:

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich finanziere mein Hobby in dem ich mir 6 Tage die Woche den Arsch aufreiße und kaum noch Zeit zum Schrauben hab, es gab mal Zeiten wo man dafür Geld bekommen hat.
    Soviel von mir zu diesem Thema. :D

die freundin sagt :
    wir ham ja geld.......nur nich genug ?( :)
    alle die nich nebenbei malochen müssen für ihr hobby.....,denen kann man nur gratulieren ;)
    ende des monats fehlen immer 20 % prozent vom lohn,egal wie hoch er ist ;)

Ich habe vor zwei Monaten nen Angebot bekommen neben meinem Beruf wieder
    als Türsteher zu arbeiten und ich würde 250€ pro Abend bekommen.
    Das heißt ich würde nebenbei mehr Verdienen als im eigendlichen Beruf um genau
    zu sein 2000€ wenn ich jeden Fr. und Sa. arbeiten würde.

Ich habe mir gadacht "super, endlich mal nen Türsteher Angabot wo ich mit nicht für
    10€ die Stunde die Fresse polieren lassen muß" aber dann kam meine Freundin und die ist sehr,
    seeeeehr eifersüchtig und als Türsteher habe ich ja laut meiner Freundin nicht anderes
    zu tun als mich vonj jeder anmachen zu lassen.
    Das war es dann mit dem Nebenjob und ich ärger mich tierisch, denn wenn ich das machen würde,
    könnte ich dieses Jahr mit meinem Kadett fertig werden...... Denn zusammen mit meinem normalem Gehalt
    hätte ich alleine schon 3500€ im Monat.

Aber nööööööööö, Madam macht mal wieder nen Strich durch meine Rechnung...... :evil:

Ich gebs offen zu, ich hab im Lotto gewonnen undn Porsche hat ja jeder. :83:

Spaß bei Seite, hab das letzte Jahr hart dafür gearbeitet, und n bissl was gespart. Werd ab September die Techniker Schule machen (2 jahr kein Geld mehr bekomm) und hab mir gedacht, ich steck die kohle lieber in Kaddi bevor ichs versauf oder mitm Fahrrad fahren muss weil der Tüv nimmer mitmacht.

Drogenhandel und Prostitution. :D
    nee quatsch.
    bin im pkw teileverkauf und hab als nebengewerbe noch fahrzeugpflege...und ebay gibts ja auch noch(wenn man mal wieder ne Karre geschlachtet hat)

geld hat man nie genug.

inner lehre wars zu wenig,jetz is zu wenig und als rentner wohl auch.hmm
    un reich geheiratet hab ich auch net.mach wohl was verkehrt :]

[GLOW=#FF0000]:bloed: [GLOW=#32CD32]No Fucking Airride![/GLOW] :bloed:[/GLOW]

naja bei mir rennt das eher ab *eine hand wäscht die andere* viele können was nicht am auto selber machen und dann mache ich es halt und eben dann wieder umgekehrt. dazu braucht man nur gute freunde und die dich weiterleiten und fast kaum ein geld dazu.

WH

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!