mein neues kadett e cab
-
-
-
-
-
-
#74 Irgendwie mag ich diese Diffusoren nicht so, damit ist die Heckstoßstange der tiefste Punkt am Fahrzeug. :rollin:
Da sich dieses Thema doch eher zur Baustellenreportage entwickelt komme ich ins grübeln es evtl entsprechend zu verschieden...falls es auch dein Wunsch sein sollte sag mir bescheid.
-
-
#75 Hi!
Ich steh auch nicht so auf die dicken heckschürzenansätze. Eine Dezente Ecklippe, ich glaube von Mattig oder so hab ich das mal gesehen, hätte besser ausgesehen aber es ist ja dein auto
Die schwatten rückleuchten hab ich auch von irmscher. Den Preis den ich bezahlt habe darf ich garnicht sagenTeurer als der rest des autos. Pass gut drau auf!
Gruß Jannik
-
#76 also der thread kann ruhig hier im hochglanzalbum bleiben. habe ja extra noch nen umbauthread bei den baustellenfotos geöffnet. hier zeige ich nur bilder von den sachen die neu sind bzw. fertig und auch so bleiben.
zum ansatz den ich dran habe (von Huthmann)
ich finde das ist die beste variante von ansätzen für den kadett den es auf dem markt gibt. was anderes werde ich wohl nicht verbauen.
diese ganzen diffusoren die es gibt, egal welcher hersteller, kann man vergessen.wenn alles gelackt ist - passiert nachdem alles geschweißt wurde - ist auch alles in einer farbe und passt besser zusammen. aber das werdet ihr ja dann sehen.
gruß
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!