mein neues kadett e cab

hallo.
    heute habe ich endlich meine "neuen" rückleuchten bekommen. sind original schwarze von swf.

jetzt am wochenende gehts wahrscheinlich am cab weiter. bilder und text folgen dann noch im umbau thread.

gruß

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Sehr schön! Die Irmscher (SWF :wink:) sind immer noch die schönsten Rückleuchten! Stehn dem Cab echt gut. Sieht gut aus dein kleiner ;)

Hab die Irmscher auch drauf(sollen ja schweineteuer fürs Cabrio sein):

Gruß

Christian

Einmal editiert, zuletzt von Xmaster ()

ja fürs cab kosten die einiges weil die recht selten sind. hatte schon einige bei ebay beobachtet die für weit über 100€ verkauft wurden. diesmal hatte ich sehr viel glück. hab weit unter 100€ dafür bezahlt :D

gruß

C Limo Umbau

Hi!

Ich steh auch nicht so auf die dicken heckschürzenansätze. Eine Dezente Ecklippe, ich glaube von Mattig oder so hab ich das mal gesehen, hätte besser ausgesehen aber es ist ja dein auto ;)
    Die schwatten rückleuchten hab ich auch von irmscher. Den Preis den ich bezahlt habe darf ich garnicht sagen :D Teurer als der rest des autos. Pass gut drau auf!

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

also der thread kann ruhig hier im hochglanzalbum bleiben. habe ja extra noch nen umbauthread bei den baustellenfotos geöffnet. hier zeige ich nur bilder von den sachen die neu sind bzw. fertig und auch so bleiben.

zum ansatz den ich dran habe (von Huthmann)
    ich finde das ist die beste variante von ansätzen für den kadett den es auf dem markt gibt. was anderes werde ich wohl nicht verbauen.
    diese ganzen diffusoren die es gibt, egal welcher hersteller, kann man vergessen.

wenn alles gelackt ist - passiert nachdem alles geschweißt wurde - ist auch alles in einer farbe und passt besser zusammen. aber das werdet ihr ja dann sehen. :D

gruß

C Limo Umbau

musst noch die Katzenaugen dran machen!
    Der Huthmanansatz sieht ziemlich kacke aus ;) aber wems gefällt....
    Ich dachte früher auch ma das der gut aussieht...genauso wie der Vordere von Huthmann....aber man kann sich ja auch ma täuschen*g*

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!