mein neues kadett e cab

nich wirklich dein ernst, oder?? bitte fang nich mit so kirmestuning an!

erstens isset teuer (steuerhinterziehung und betrug!!)
    abgesehen vom fahren ohne betriebserlaubnis!,
    zwotens klingts scheisse,
    drittens bringen tuts nix!

naja, schade is, das man sehen kann, daß das rechte rohr nur "rübergezogen" ist... ich würd da evtl noch ne hecklippe (kein diffusor) montieren...

...kuschelkurs is aus...

Zu spät aber der Ausdruck ist wirklich passend...

Kadett E GSi Cabrio Saturnmetallic
    Kadett E GSi Champion Admiralblau 46tkm
    Astra F GSi16V Casablancaweiß
    Astra F GSi Magmarot 93tkm...
    Astra G OPC Turbo Ardenblau
    Vectra C OPC Ardenblau
    Corsa OPC Nürburgring-Edition Apfelgrün
    Omega B 3.2V6

dem kann ich beiden nur wiedersprechen. vom sound her gefällts mir und es bringt wohl was. er ist im anzug besser als vorher.

edit: außerdem hab ich noch nen 2ten kat hier den ich runterknallen kann wann ich will.....

Ein Traum wird Wahr...C Limo

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

das mit dem anzug kommt dir bestimmt nur so vor weil er jetzt lauter ist !

meine autos

e-kadett thread

d-kadett neuaufbau

soll jetzt nicht falsch verstanden werden aber es muss raus.
    ihr müssts ja wissen. habt ihr meine auto mal in natura gehört oder es gefahren? zwischen fahren mit intakten kat und fahren mit ausgeräumten kat ist ein unterschied spührbar. ich werds ja wohl wissen, denn ICH fahre mit diesem wagen. und zum thema "kirmestuning".... ich sag nur ich überlege vorher was ich mache und hol mir auch erfahrungsberichte und ideen ein bevor ich es dann in die tat umsetze. ich mach das auto für MICH fertig. ich setze die bilder nur hier rein um mal zu zeigen was ich mache und nicht um zu hören wer es sche...e findet.
    mehr hab ich nicht dazu zu sagen.
    ich wiederhole nur nochmal das ich damit jetzt keinem auf die füße treten will aber sowas muss doch nicht sein oder?
    gruß daniel

C Limo Umbau

Natürlich merkt man dass wenn man den Kat rausmacht. Der klang hört sich einfach nur kaputt an aber natürlich zieht der ohne Kat besser. Hat was mit Physik zu tun.

Aber Geschmack hin oder her, ne Duplexanlage sieht nicht nur unter einem Kadett beschi...en aus, sonder fast unter jedem.

Das geilste ist aber der Motor. und dann die Domstrebe in dem Rennwagen.

Es gibt auf dem Markt so viele schöne endschalldämpfer und das auf dem Foto ist die hässlichste Option die man wählen kann !!

was soll denn der scheiss satz bedeuten? nur weil du nen stärkeren motor drin hast brauchste hier nich son dreck schreiben.
    außerdem sollte man ne domstrebe verbauen wenn man ein sportfahrwerk einbaut und um die karosse zu verstärken. schonmal was von gehört?

C Limo Umbau

Einmal editiert, zuletzt von kadettONEfahrer ()

ach aber wenn man sich so ne scheiss atrappe drunterknallt isses keine steuerhinterziehung oder was???
    außerdem kann ich jederzeit, wie schon geschrieben, nen intakten kat drunterschrauben. also versteh ich den aufstand hier nich...

C Limo Umbau

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!