
Ron's E-Cabrio, Motoraufbau
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#226 Ist absolut nicht notwendig, weder wegen der Kühlung, wegen dem Tüv oder der Steifigkeit. Im Gegenteil der Träger vom NE ist sogar stabiler als der vom XE, beim XE Umbau ist dafür ja die mittlere Strebe vorgeschrieben. Ist nur halt nicht original.
Ich war heute mal wieder am Cab bei.
Den provisorischen Kühlerschlauch habe ich gegen den richtigen vom Vectra 2000 getauscht, den hatte ich zum Glück letztes Wochenende beim aufräumen in der Garage noch gefunden. Ich hatte schonmal einen originalen neuen vom Kadett 16v gekauft, der passt aber nicht mit dem NE Kühler.
Weiter hab ich noch die Kabel im Motorraum schöner verlegt, den Innenraum wieder zusammengebaut und den passenden Bordcomputer für den 16v angeschlossen. Funktioniert auch alles bestens, danke dafür nochmal an Malle! :wink:
PS: Wer findet das Gimmick auf der Batterie? =:|
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