Was man so alles beim OPEL Händler Sieht

boar einmal den monza bitte zum mitnehmen :83:

angeblich sollte jetzt ein neuer art monza auf den markt kommen.bilder habe ich zwar gefunden aber weiss nicht ob das ein fake ist...

WH

den calibra gabs nich von Opel als Cabrio, aber von 2 oder 3 Firmen. Es gab auch Umbauten des Mantas als Cabrio :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

Breitbauten gab es bei dem Händler auch?

Hast Du vieleicht mal ein paar Bilder von den Breitbauten gemacht und könntest die hier rein stellen?

Deshalb meinte ich das mit dem Meckern... sicherlich dürfen Adressen gepostet werden, solange man sich nicht negativ über den Händler auslässt. Da kann der Betreiber des Forums, also in diesem Fall Manu, nämlich auf die Finger bekommen, wenn der Händler sich durch User in Misskredit gebracht sieht und auf Unterlassung klagt ;)

hier in münchen gibts das autohaus häusler. die besitzerin, eine inzwischen betagte dame hat ihren eigenen kleinen ausstellungsraum im keller ;)

da findet man einen alten olympia oder kadett (irgendwas aus den dreißigern) einen opel monza gse in weiß, einen blauen kadett berlina mit blauer velourausstattung, einen opel manta und viele andere kuriositäten. allesamt sind neuwagen und haben jeweils keine 10 km aufm tacho. sie sammelt alle schönen opel und kauft sie neu und stellt se dann weg.

die wichtigste frage zu dem autohaus auf dem ersten bild ist doch. will er was davon verkaufen und wenn ja wieviel kosteten die autos und kann man da gut mitm hänger ranfahren ;)

@purple. ich denke schon das man meckern kann. kommt halt drauf an wie. es is ein unterschied ob ich schreibe. ich war beim autohaus xy. den service fand ich nicht gut und da war ein teil auf meiner rechnung das nicht eingebaut wurde. oder ob ich schreibe ich war beim autohaus xy. das sind ja die letzten a****. einer *** als der andere. sauteuer und scheißservice. geht da bloß nicht hin.....

Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

@ Purple das sollte kein gemecker sein(das sieht bei mir ganz anders aus :D ) sondern eine einfache frage ob man das ohne weiteres darf.
    @ Breitmacher hätte gerne welche gemmacht, leider hat man durch das Garagentor (das sehr dreckig war) nicht viel gesehen. Mit der Kamera hätte man wahrscheinlich garnix erkannt :(
    Ich werde mal versuchen an einem Werktatt da vorbei zu fahren um zu schauen was bei dennen so geht :D

Den Cali gabs sogar als targa, natürlich nicht von opel selber... 8)
    http://www.calibrasl.de/Targa01.JPG

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

Einmal editiert, zuletzt von Doppel-D ()

Hy ,
    Das Autohaus Kappner gibt es seit knapp 2 jahren nicht mehr X( .
    Da hat sich jetzt so eine "Tuning" Firma eingemietet .
    Der Cali unter der Plane ist leer :evil: keine Ausstattung und kein Verdeck.Die alten Opels sollen angeblich noch dem H.Kappner Junior (Axel) gehören
    Von dem Monza auf dem Bild gab es mal 3 Stück , äußerlich alle gleich.
    Alle drei über das Autohaus Kappner .Die waren dem Junior und 2 Bekannte von ihm.
    Einer war ein Manzel 3,6 Liter <- der vom Sohn
    Einer kam aus Speyer motor ?
    Und der Dritte kam aus Ludwigshafen mit nem Gemachte 3,0

Info´s habe ich auch nur weil ich dort 87-90 meine Lehre als KFZ.-Mech. gemacht hatte :D

Der Sohn hatte später nach Seni 3,6 24V dann nen Lotus Omega und als er das Geschäft übernahm hatten wir auch ne Lotus Vertretung :P

Das waren noch Zeiten ....

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!