Scooter-tuning

@Kadetttino

So muss das sein, anders lernen es diese chaoten nicht!

Wenn man es so macht wie Moppedman bescrhieben hat isses auch inordnung finde ich. So ham die ihren spaß und belästigen keine anderen ;)

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Ja stimmt es ist richtig so. Aber sind die Autofahrer da denn besser? Im Grunde ist bei den meisten sowieso wieder alles vergessen, wenn sie den Führerschein bekommen und auf die Straße losgelassen werden. Hatte da letztens ne schöne Erfahrung mit 4 Spinnern in nem Omega Kombi. Überholten auf einer Autobahnabfahrt(!!) und warfen mir ne Kippe ins offene Fenster. Solche Halbstarken müssten runter von der Straße und nie wieder nen Lappen bekommen. Als sie vor mir langgeprescht sind ist denen noch fast das Heckweggegangen. Einige sollten erstmal lernen, mit dem Fahrzeug richtig klarzukommen.

Argh. Wieder mehr geschrieben als ich schreiben wollte. Ist auch nen anderes Thema.... :ahhhh:

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

na mein gott wart ihr denn nie so???

is doch normal mein lief auch 1oo und das von nein freund der war auf viertel meile 2 hundertstel langsamer wie ne cbr 600.........also das hat doch was oder nicht denkt ihr wir sind immer das gefahren ws das mofa hergegeben hat????
    natürlich fahrt man normal nur am abend wenn keine kibara unterwegs sind fahrt man halt etws schneller oder nicht?

1000er wette alle die jetzt blöd über die mopeds geredet haben sin jetzt mit auto nicht besser???? ich finde autos shimmer da kann wesentlich mehr passieren
    zb. fährt man nicht bum zua mitn moped herum doch mit dem auto amchen das sehr viele....

mfg

Nein:D:D! ich hatte nie was für mofas oder roller übrig!

und was bitte kan bei einem auto schlimmeres passieren!! willste lieber mitnem roller oder mit nem auto ein unfall haben!!

Moppedman: solche spezis gibt es immer öfter (muss ich grad sagen werd erst in 2 wochen 18:D:D:D)! ich habe autofahren GELERNT und das fast ein ganzes jahr (hab führerschein mit 17) und für solche "verrückten" hab ich überhaupt nichts übrig...klar mal hier und da ein bissl angebenschon okay aber nich solche halsbrecherischen aktionen....da hab ich viel zu sehr angst um mein auto:D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Ich habe nie etwas von Illegalem Tunning gesagt und kann dir versichern das ich sowas auch nicht mache X( :evil:

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Bin dafür das die Rolel komplett vonner Straße geholt werden.
    a) zugefährlich für die kurzen
    b) viel zu laut

Wir haben hier ne duzend nähmaschiene die man schon hört wen sie in 1-2km losfahren udn die hört man dan ne ganze weile *Grml*

Den einen hätte ich fast den auspuff rausgerissen weil das ding standgeschräusch von weit über 100dB hat o.0

Wo ist da dann der Trachtenverein ???

Udn ich hatte nie den wusch roller zufahren mir war das einfach zu deftig mit 15 mit ner 25er mit über 70 über die straßen zu dreschen 0.o

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

Find es eh einfach die Roller zu friesieren!
    Hatte mal nen Roller nen 50ccm gedroselt auf 25!
    Hab nur die drosseln rausgemacht da ranter der schon 120!

Oh bitte. Das glaubst du wohl selbst nicht. Ich hab mich lange genug mit dem Thema beschäftigt, aber das ist mal wieder Bullshit. Das höchste alle Gefühle ohne Drosseln sind 80km/h. Wenn er dann 120 rennen soll muss da schon das komplette Programm her. :rolleyes:

Das ist mal wieder so ein Thema das zu nix führt. Manche Autofahrer sind nicht besser und basta! Und es sind auch nicht alle Rollerfahrer über einen Kamm zu scheren.

Und hier nochmal ein Video :D

Roller-Sprinter vs. Formel 3 Fahrzeug (280PS)

[blink]*headbang*THE GREAT ONE THING THAT NEVER STOP, IS THAT THING THAT MAKE ME ROCK *headbang*[/blink]

>RED-HORSE-RAINBOW<

3 Mal editiert, zuletzt von Moppedman ()

Du sprichst mir aus der Seele,Danke ;) :D

:engelchen: Vaya con dios :engelchen:

Okay dann denke ich mal sollten wa das Thema lassen, oder was meint ihr? Nachher sind wa alles böse aufeinnander und dann führt das zu nix, wir im Forum sind ja eine große Familie :D

Gruß Jannik

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!