Mein Kadett Gruppe H/F2005 Aufbau
-
-
-
#52 Sehr schöne Arbeit...
Ich Ärgere mich jetzt noch das ich es nicht von Anfang an Vernünftig gemacht habe...das Ganze steht mir ja nun auch noch bevor bloß das ich dafür wieder heiles und Gesundes Blech weg schneiden muss:stock:
Ich kann dir aber nur einen Tip geben...also bevor ich nochmal Bleche in diesem Umfang ersetze werde ich diese, wie von 1000 Leuten empfohlen, mit Blechschrauben fixieren und ansch. den Wagen zusammen stecken. Also Türen, Haube, Grill, Scheinwerfer etc. etc. alles rein und kontrollieren ob alles passt. Gegebenfalls halt korrigieren und dann erst Schweissen. Ob es deinem Falle, einem Ralley Auto, eine Rolle spielt sei mal dahin gestellt aber ich werde es in Zukunft so machenp.s. sage dies nur weil ich vor kurzem erst in einem anderen Forum gesehen habe was passieren KANN wenn man das nicht macht...Der eine z.b. hat die Komplette Seitenwand ersetz ohne einmal die Tür eingehängt zu haben was im Nachhinein ein Großer Fehler war. Also ich habe aus den Bildern gelernt
-
-
#53 Darum ist die Seitenwand noch drin! Daran wird die Türe eingestellt bevor sie rauskommt! Am Vorderbau geht es hauptsächlich erstmal um die Achs und Motoraufnahmen. Übrigends hat er sich bei mir nach dem einschweissen vorne um 3mm nach innen verschoben. Macht nix muss ich halt mit der Karosseriepresse wider auseinanderdrücken. Die Aufnahmen für Kotflügel usw, haben durch die Verschraubung genügend Luft zum verstellen. Zumal ich Türen, Kotis und Hauben aus Gfk verbauen werde. Da bin ich auch mal gespannt wie die passen werden....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#59 Wie genau Heißen Die Räder ??
Ich habe solche auch schon gesucht aer Mir konnte da nie einer weiter helfen!
Echt klasse Arbeit Die du da durch ziehst.
Solche Kadetten werden Hoffentlich richtig alt.Wo wird man euch denn dann in zukunft mal antreffen ?
Da schon eine idee?
Rundstrecke,bergrennen,meile oder einfach mal eine gesunde mischung -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!