Woher habt ihr eure Forumsnamen

Ist bestimmt mal interessant zu erfahren wieso ihr euch gerade diese namen gegeben habt und wie es dazu kam ;)

Also meiner ist [blink]mechanicles[/blink]
    hab ihn mir gegeben weil ich .... na hopp los --- ja richtig
    weil ich gelernter KFZ-Mechaniker bin und immernoch gerne schraube .
    Nun seid ihr dran

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

Nozer hat bei mir überhaupt nix mit Autos zu tun gehabt. Der Name kam damals während meiner Schulzeit.

Naja ist inzwischen bestimmt schon gut 7 Jahre oder mehr her.

ich wollte mich nur schnellstmöglich im Forum registrieren...und auf die Schnelle habe ich mir ein Namen gesucht welcher zum Kadett passt :D
    Ärgere mich im nachhinein das ich mir so einen primitiven Namen ausgesucht habe, irgendwie so einfallslos :D

- Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

hmm... meinen habe ich schon seit jahren an diversen orten.
    ist so ein gemisch aus dem vor- und dem nachnamen, zudem eine etwas eigenartige schreibweise der kurzform des vornamens.
    und zudem: to be or not tobee ;)

also meinen namen hab ich von einem einem italienischen arbeitskollegen von meinem vater bekommen! als der mein auto gesehen hat, hat der irgendwas auf italienisch gesagt wo dann auch kadettino drin vorkam.. :D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Sorry David aber unter suche -> forumsnamen<- kommt nix dergleichen :(

oder meine suche sucht nicht :rollin:

Gruß Eric

Jeder hat das Recht auf seine Meinung ...aber nicht darauf das alle sie teilen .

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!