Kadettd-psychos Alltagsauto

Nach dem ich mir ja vor einiger Zeit dann doch eine neue 17Zoll Felge gekauft habe und die vom Vorbesitzer versaute habe erstmal schwarz matt gemacht habe habe ich gestern mal paar aktuelle Bilder gemacht.

Ausserdem habe ich mal andere Rückleuchten von Kumpel bekommen,habe mal eine getestet aber da sie vom Facelift sind passen sie nicht 100% zur Heckklappe daher weiss ich noch nicht genau was ich mache.

www.customcrew.com

Habe mir gestern mal nen neues Alltagsauto gekauft.
    Muss nächste Woche dann noch Tüv und nen paar Kleinigkeiten machen und dann kann ich ihn am Freitag hoffendlich anmelden.
    Es ist ein Golf 3 VR6, 2.Hand (erste Hand 74 jährige Frau,2. ne Frau vom Kunden aus unserer Firma,mitte 40),
    das Fahrzeug ist lückenlos Werkstatt und Scheckheftgeplegt und hat echte 154tkm runter.
    Stand jetzt 1,5Jahre rum und nun habe ich ihn gekauft,braucht Tüv/Au,Auspuff ist nicht mehr sooo toll da noch der erste und Fensterheber vorne links geht nicht,ansonsten echt Top.

www.customcrew.com

Schade um den VEctra, so schnell passierts und immer erst n haufen Arbeit rein und dann isser Schrott...

Wie läufter so der VR? Besser als XE?

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Heute war der große Tag,der VR hat Tüv bekommen und morgen wird er endlich angemeldet.

Wie er so läuft kann ich dann erst sagen,wobei ich ihn erstmal noch nicht so wirklich treten werde da er bisher nur von Frauen gefahren wurde und über ein Jahr stand.

www.customcrew.com

Schick....die VR6 motoren finde ich echt geil, nur schade das es ein Automatik ist.

Bleibt der so, oder kommt noch was?

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Schöner Golf, gefällt mir gut. :)
    Finde es auch super, wenn man auch mal über den Tellerrand hinaus schaut.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Automatik stört mich garnicht,da es mein Alltagsauto ist finde ich es sogar echt sehr gut.
    Ist nen wirklich schönes fahren mit dem VR als Automatik.

Gewindefahrwerk ist schon bestellt und Winteralus bei Lacker,
    Auspuff brauche ich demnächst noch nen anderen da dort noch der erste unter ist.
    Der wird dann auch durch einen Sportauspuff ersetzt.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!