Meine sonstigen Karren...

  • #11

    Benni
    Ja nur für den Winter
    Snatch
    nicht nur die Öffnungen in der Haube sind nötig(ich mach mal ein Foto vom Motor), auch die in den Kotflügel haben eine Funktion = ableiten der Wärme durch öffnungen in den Radkästen über die Kotflügel nach aussen!
    Desweiteren sind normalerweise in der ovalen Öffnung der Stossi vorn links und rechts in den ecken Deckel drauf! Diese sollen bei Renneinsätzen laut Bedienungsanleitung zur Bremsenkühlung entfernt werden.
    Auch die Gittereinsätze neben den Blinkern sind Original Ford-Motorsportteile für den Renneinsatz!

  • #14

    Das wollte ich nur wissen! Weil jemand hier in der gegend hat auch "solche" hutzen drauf nur die sind aufgeklebt und er meinte das ist original Ford!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • #15

    bei ford sind die ausnahmsweise wirklich sinnvoll...


    hab noch ne fiesta turbo haube, da sind auch entlüftungen drin... die kommt evtl doch bald noch zum einsatz... :D

    ...kuschelkurs is aus...

  • #17

    Kompliment! Noch ein Kadett-Forum-User mit sehr gutem Geschmack ;) Gegen Deinen EsCos und den XR seh ich mit meiner Sierra Cossie Stufe echt alt aus :(

    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • #18

    also bei sonem rassigen cossi krieg ich auch gleich wieder feuchte augen und denk an meinen zurück ... sehr hübsch ... und geht bestimmt auch wie die hölle ...


    Deutsche! Kauft deutsche Bananen!



    Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.


  • #20

    Is nix dolles, Diamantweiss, Serie ausser Fahrwerk, Motor, Auspuffanlage... Soll ja nicht grossartig auffallen was drin ist ;)


    Erst wenn der letzte GSi16V geschlachtet ist, werdet Ihr merken, das sie nicht mehr gebaut werden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!