Warum hängt ihr so an eure e kadetten?????

Tja, das ist glaube ich ne gute Frage.
    Mein erstes Auto war nen D Kadett , 1,3 mit 60PS, dann kam alles mögliche Peugeot 205, dann nen Calibra,
    usw. habe dann irgendwann meiner Frau als zweitwagen nen 1,3 Automatik gekauft 1. hand, 80000 km, aber leider durstig.
    Dann 1.4 i, schon mal mit Fahrwerk und Sportauspuff bestückt, und irgendwie hatte ich immer mehr Bock auf den Kadett als auf den Familien A4 tdi, also 1,4 wech und nen GSI 16V geholt.
    Inzwischen nen 2,0 16V mit Weber und die Frau fährt den Passat tdi.
    Kadett fahrn is geil, man kann ne Menge selber machen, viele Möglichkeiten zum basteln denn "OPEL IS WIE LEGO"

Mein jetziger is aus 86 und Gott sei dank ohne Rost.

Viele meine Kollegen fahren auch Kadett nen C, nen B Coupe is im Aufbau, der Highspeedfreak hat nen D mit 16V und Vergaser, also auch gleich nen Hobby worüber man mit vielen Quatschen kann.
    Wie z.B. auch das endgeile Forum hier.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tja was soll ich sagen?.....
    Mein Vater arbeitet bei OPEL und hatte damals mehrer Kadetten
    dann bin ich mal bei nen Cousin von nem Kumpel mitgefahren
    Nen heiß gemachter 16V :D
    und irgendwie stand ich auf diesen Kopfnicker*fg*
    Ihr wisst schon Tiefer, Breiter, Unsichtbar....
    Tja, dann war mein Führerschein fällig und es wurde sich natürlich nen
    Kadett gekauft
    und der wird jetzt fleißig aufgebaut...
    Gruß
    Päddy

OPEL!! oder vw????
    Gut das wir verglichen haben!

Mein Opa hatte erst ein C GTE und dann nen Corsa A. Mein anderer Opa hatte nen Kadett E, und jetzt nen Frontera Sport. Wir hatten damals nach der Wende auch gleich nen Kadett. Daher kommt dann wahrscheinlich meine Vorliebe für Opel. Ausserdem haben den E von meinem Opa dann meine Eltern übernommen, und nun ich. So bin ich halt bei meinem E gelandet, den ich auch nicht wieder hergebe : )

Nur noch 5 Minuten Mutti! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!